Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, saubere Anlage, Mängel im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage, ruhige Pools, große Zimmer, saubere Anlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Kulturangebot. Bargetränke bekömmlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ harte Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jede Bestellung muss als All inklusive- Gast quittiert werden, was nervig ist. Beim Auschecken sollten wir noch Leistungen bezahlen , die inklusive waren. Das Essenangebot war umfangreich sowie geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Als all inklusiv-Gast gab es kein Tee und Kaffee zum Mittag und Abendessen. Safe pro Tag 2.70 €, keine Auflagen auf den Liegen, nur für Premiumgäste. Im Fitness- und Gastrobereich keine Möglichkeit zur Desinfektion der Hände und Geräte. Man wollte uns den Tee zum Abendessen verwehren. Erst nach massiver Beschwerde konnten wir uns selbst von der Bar Tee ins Restaurant mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Lob den Animateuren Alexandra, Marina und Oceane


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten uns fÜr Unnannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Urlaub zu ermÖglichen. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen nicht erfolgreich waren. Wir hoffen, dass diese Situation uns nicht daran hindert Sie in unserem Hotel begrüssen zu dÜrfen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf H10 Hotels fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.