- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachdem wir beim Einzug (Zimmer 048) tote Kakerlaken auf dem Boden des Badezimmers vorfanden, erfolgte ein Umzug in das achte Geschoß. An diesem Zimmer war an Schlaf wegen Ventilatoren nicht zu denken. Es erfolgte ein zweiter Umzug in das zweite Geschoß (228). Hier war es erträglicher. Zumindest ab 01 Uhr. Da hörte die lautstarke Animation auf. Sämtliche erwähnte Zimmer befanden sich auf der Vorderseite des Hotelgebäudes. Doch alles wäre bei einem guten Essen noch erträglich gewesen. Dies war jedoch keinesfalls gegeben. Es gab nicht viel Auswahl, das Essen war lieblos angerichtet, der Geschmack der Speisen war eintönig. Für frisches Fleisch musste man 10 min am Büffet anstehen. Für 300 Gäste war gerade mal ein Grill aufgebaut. Ich verreise mehrmals im Jahr. Noch nie bin ich von einem Hotel so entäuscht gewesen. Mir ist es ein Rätsel wie ein solches Hotel 4, 5 Sterne (laut Schauinsland Reisen) bekommen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |