- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am Ankunftstag mussten wir 5 Stunden auf das Zimmer warten. Am 2. Tag hatten wir im 8. Stock eine Kakerlake. Es wurde zwar gereinigt, aber es gab Stellen, die bis zum Schluss schmutzig waren. Die Minibar ohne Inhalt musste bezahlt werden. Das Essen ist etwas für Diabetiker oder Leute ohne Geschmacksnerven. Haben uns dann eigenes Gewürz gekauft. Das zum Abendessen gehörende Gemüse, gab es morgens, nur ins Wasser gedünstet, ohne Geschmack. Beim Eingang zum Restaurant gab es reichlich Stau, weil die Gästekarten mehrfach erfasst wurden. Wenige Parkplätze vor dem Haus, man brauchte eine zweite Person, die die Ruftaste betätigte, weil nach Öffnung die Schranke sehr schnell zu ging. Es kam uns vor, dass das Servicepersonal am liebsten kein deutsch verstehen wollte. Der eine deutschsprechende an der Rezeption, war sehr hilfsbereit. Der Fragebogen zur Hotelbewertung lag am Abreisetag vor unserer Tür. Wir haben ihn nicht mehr ausgefüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |