Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Keine Wunschzimmer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel soll renoviert sein. Wasserhähne und Spiegel waren sehr abgenutzt. Sauberkeit war sehr gut. Halbpension hat gereicht. Mittags und Abends das gleiche Buffet, nein danke. Hotelgäste aus Deutschland, Skandinavien und Russland. Altersdurchschnitt ab 50. Lag wohl auch an der Jahreszeit. günstige Reisezeit November-Dezember. Für Badeurlaub November. Automieten in der Nachbarschaft pro Tag ab 30 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Safe mit Schlüssel (kein Zahlenschloss). Wasserhähne schon bald in Messing. keine Einhebelmischer. Alte Spiegel im Badezimmer. Minibar gegen Extrakosten. Klimaanlage wurde über Schalter am Bett gesteuert. Schalter am Fenster war ausgebaut. Sauberkeit der Zimmer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen waren gut. Aber Halbpension reicht. Da wo Getränke standen, waren Teller und wo Speisen waren, da standen Gläser. Säfte und Teller standen nebenander, so wurde gesucht. Plätze wurden zugewiesen, wie in den USA bzw. DDR


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Bei der Buchung über Alltours wurde um die 8 bis 11 Etage gebeten. Wurde schon im 3. Jahr nicht erfüllt. Auch bei anderen Gästen wurde Buchungswünsche nicht berücksichtigt. Eine Berücksichtigung eines deutschen Radioprogrammes (Megaradio) über die Hotelanlage findet nicht statt. Rezeption gleich Abwimmelstation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand. Besser geht es nicht. Strand wurde gereinigt, wie selbst gesehen. Einkaufsmöglichkeiten (Sparmarkt) in der Nähe. Krombacher Bistro (Bundesliga) eine gute deutsche Kneipe auch in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten Teide, Loropark und mit der Straßenbahn in Santa Cruz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind Duschen vorhanden. Sand prima, dadurch keine Poolnutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns bei Ihnen über Ihre Bewertung und bitten einige aufgefallene Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und uns bemühen diese zu verbessern ! Trotz des leider nicht erfüllten Wunschzimmers, hoffen wir dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Es wäre schön Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,