- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel in direkter Strandlage - leider mit ausgeprägten Lärmproblemen. Poollandschaft und das vielfältige Speisenangebot begeistern.
Zimmer gut und wohnlich ausgestattet, allerdings während unseres Aufenthalts mit störendem Baulärm. Zwei Monate vor unserer Abreise wurden wir über die bevorstehenden Renovierungsarbeiten in der ersten und zweiten Etage des Hotels informiert. Bei unserer Ankunft wurde uns auf unsere Frage danach geantwortet, dort würden lediglich Betten ausgetauscht, was nicht weiter störend sei. Tatsächlich waren während unseres zweiwöchigen Aufenthalts tagsüber immer wieder lautes Hämmern, Bohren und Sägen zu hören.
Begeisternde, sehr vielseitige Frühstücks- und Abendbuffets, abends täglich mit Show-Cooking.
Die Mehrzahl der Servicemitarbeiterinnen und -Mitarbeiter war aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Mit den Restaurantmanagern gab es allerdings mehrere unerfreuliche Diskussionen, weil wir die zuvor im Restaurant gekaufte, nur halb geleerte Mineralwasserflasche mit auf’s Zimmer nehmen wollten.
Direkt am Strand gelegen, mit zahlreichen Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die benachbarte Strandpromenade erwies sich an einem Nachmittag als störende Lärmquelle: dort wurde lautstark mit Musik gefeiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poollandschaft, an der wir immer freie Liegen und Sonnenschirme fanden. Tagsüber vielfältige Animation. Auf der Bühne am Pool wurde abends mehrmals musikalisches Entertainment geboten – allerdings in einer Laustärke, die zu einem Rockkonzert gepasst hätte, und die eine Unterhaltung in unserem Hotelzimmer selbst bei geschlossener Balkontür unmöglich machte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience with us and the Holiday Check community. We are really sorry to hear that you could not rest on your room due to the loud music. If we had known this during your stay, we would have offered to accommodate you in another room, perhaps a higher one far away from the music. On the other hand, we would like to thank you for your kind words to our staff. They truly are one of our hotel's assets. We apologise for the misunderstandings with the restaurant managers. However, please note that, for food safety purposes, it is not permitted to take drinks and food in or out of the restaurants. Again, we are sorry to hear that our hotel was not up to your expectations, although we hope that you give us a second chance to provide you with the holiday experience you deserve. Kind regards Paula Casares Guest Service H10 Gran Tinerfe ****