Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Erster Teneriffa urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand/Promenade.Sauberes, modernes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock, das nicht gerade groß war, mit seitlichem Meerblick. Das Hotel verfügt über 3 Pools, die Wassertemperatur ist aber ziemlich kalt. Essen ist alles in Buffetform mit genügend Auswahl. Bei All Inclusive sind Alkoholische Getränke mit inbegriffen, gute Cocktails. Abends gibt's Live Music und Shows. In der Umgebung sind unzählige kleine Shops und Restaurants. Beim Strand ist jedoch zu beachten, dass dieser öffentlich ist!.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Seitlichem Meerblick. Das Zimmer war nicht rissig. Ausstattung: Kaffeemaschine, Flachbildschirm, Bett ist bequem und große Dusche. Standartzimmer. Negative: Beim nachfüllen der Duschartikel und der Minibar mussten wir immer das Zimmerpersonal darauf hinweisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen im Buffetrestaurand war sehr gut. Jeden tag gab es ein anderes Thema. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Das All Inclusive Angebot ist super. Cocktails, Longdrinks, Milchshakes, Smoothies, Kaffee, Buffet, All a Card Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Wir waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca.30min.(Wenn man nicht eine Stunde beim Bus warten muss). Hotel liegt direkt am Strand/Promenade. An der Promenade kann man Kilometerweit spazieren und bummeln, Zahlreiche kleine Geschäfte, Restaurants und Bars sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die schönen Poolanlagen genutzt. 3 schöne Pools, jedoch für Juni viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns sehr dass sie unserer Poollandschaft genossen haben, obwohl wir bedauern, dass die Temperatur für Ihnen zu kalt war. Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung des unserem All-Inclusive-Verpflegungskonzept danken. Das Essen und Getränke sind Sehr wichtig für unsere Gäste, und wir freuen uns zu lessen das Sie unsere AI genossen haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit. Wir hoffen Sie bald wieder hier, im H10 Gran Tinerfe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Paula Casares Guest Service H10 Gran Tinerfe