Alle Bewertungen anzeigen
Axel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit ein paar Schwachpunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv Wir waren Ende August für 7 Tage dort. Hotel hat uns sehr gut gefallen, freundliches und kompetentes Personal. Negativ wir hatten für 300 Euro ein Zimmer mit Panoramablick gebucht und waren im 10. Stock untergebracht. Abends hörte man aus der benachbarten Gastronomie Musik, was aber nicht wirklich nicht störend war. Was störend war, das jeden Abend zwei Veranstaltungen stattgefunden haben, eine unter anderem auf der Hotelterrasse direkt vor den Balkons. Hier waren die Lautsprecher direkt auf die Hauswand gerichtet auf die Balkons zu, so dass selbst im 10. Stock keine vernünftige Unterhaltung möglich war. Des weiteren ist ein Hotel Parkplatz von 19 Autos für so ein großes Hotel ein Witz. War der Parkplatz belegt musste man sich in näherer Umgebung einen Parkplatz suchen, was nicht gerade einfach ist. Oder nebenan in die Tiefgarage fahren, wo die 1. Stunde 1,15 Euro und jede weitere Stunde 0,80 Euro kostet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut, Abstellmöglichkeiten im Bad am Waschtisch ein wenig eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr auf Englische Gäste ausgerichtet, aber ausreichend. Besonders hervor zu heben ist der Kochbereich, wo Morgens und Abends frisch gebraten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett und freundlich. Teilweise immer einen lockeren Spruch auf Lager.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zuerst vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch für Ihre Kritik, nur so können wir an uns arbeiten. Es ist sehr schön, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren wir verusuchen immer sehr gerne individuell auf unsere Gäste einzugehen und mit Ihnen in Kontak zu treten. Ebenfalls freut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufentahlt dort geniessen konnten. Es tut uns leid, dass die Ablage im Badezimmer für Sie zu klein waren, es ist schwieirg für jeden das passende zu finden, aber vielleicht finden wir ja eine Lösung, wir versuchen unser Bestes. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch unser Abendprogramm gestört wurden und es Ihnen zu laut war. Für dieses Problem werden wir umgehend eine Lösung finden und wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält uns nocheinmal zu besuchen. Das Problem mit dem Parkplatz tut uns ebenfalls sehr Leid, leider lässt sich dies nicht so schnell beheben. Es freut uns, dass Sie unser frisches Essen genossen haben, darauf legen wir sehr grossen Wert und geben das Lob gerne weiter! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken Twitter, Instagram und Facebook folgen, um Neuigkeiten über uns zu erfahren und wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel bergrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Das managementteam