- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein 11-stöckiges Gebäude mit einem Fahrstuhl und goßer Pool-Anlage. Um das Hotel befinden sich noch einige separate Bungalows. Es sah so aus aus, als ob Teile des Hotels erst kürzlich renoviert worden sind. Wir haben Vollpension gebucht und waren ziemlich überrascht über die zusätzlich hohen Kosten für Getränke zum Mittag- und Abendessen (z.B. 0,2 l Cola für 1,90 €). Da kam bei uns am Ende des Urlaubs einiges zusammen. Das Essen ist sehr lobenswert und hat uns super geschmeckt (sehr frisch und vielfältig). Auch der Gastronomiebereich war immer sehr sauber und die Tische wurden auch immer schnell für neue Gäste gedeckt. Allerdings darf man sich nicht selber den Tisch aussuchen, an dem man sitzen möchte. Die Gästestruktur war sehr heterogen bzgl. Nationalitäten (überwiegend Deutsche, Endländer, Russen) sowie der Altersstruktur. In den Geschäften gilt handeln, handeln, handeln! Uns hat der Ausflug mit dem Katamaran zu den Walen sehr gut gefallen. Bei früher Ankunft Wartezeit auf ein Zimmer beachten! Am besten All Inclusive buchen.
Zimmergröße ist gut. Wir hatten ein 3er-Zimmer an der Ecke mit seitlichem Meerblick mit einem Balkon hin zu der Poolanlage. Kühlschrank bzw. Minibar ist abgeschlossen und muss extra bezahlt werden. Safe ebenfalls. Die Zimmer sind jedoch sehr schlecht gedämmt, sodass man alles hören kann. Da wir uns im 3. OG befanden, hörten wir bis etwa 2 Uhr morgens die Animationsmusik des Hotels. Unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte das Hotel nicht nachkommen, da anscheinend das gesamte Hotel ausgebucht war.
Sehr lobenswert mit frischen Zutaten und jeden Tag Fisch!!!
Freundlichkeit des Personals (insbesondere Rezeption) ließ bei uns leider zu Wünschen übrig. Wir sind bereits um 7 Uhr morgens im Hotel angekommen (20 min. Fahrt vom Flughafen) und durften bis 12 Uhr mittags auf ein Zimmer warten. Dies hat man uns jedoch nicht sofort mitgeteilt, sondern uns stündlich vertröstet. Bei unserer Ankunft hat man uns nicht einmal nach unserem Namen gefragt, sondernuns nur mitgeteilt, dass wir warten sollen. Es gibt zwar einige deutsche Angestellte, das "einheimischen" Personal sprich jedoch leider kaum Deutsch sowie Englisch. Die Zimmerreinigung war bei uns sehr gut. Bei uns wurde täglich sauber gemacht, Bad gründlich geputzt sowie Handtücher ausgewechselt. Die Bettwäsche kann man alle zwei Tage nach Wunsch wechseln lassen.
Das Hotel ist umgeben von kleinen Geschäften (sich sich aber alle sehr ähnlich) und anderen Lokalitäten. Entlang des Ufers verläft eine 10 km lange Strandpromenade. Bushaltestellen sind ebenfalls in naher Umgebung. Der Strand befindet sich direkt vor dem Hotel und ist durch eine Unterführung durch das Hotel zu erreichen. Allerdings merkt man sofort, dass es sich hierbei um einen künstlich angelegten Strand mit einer Abtrennung durch zwei Wellenbrecher handelt. Allgemein ist der Strandabschnitt klein und ist allen zugänglich. Wir hatten den Eindruck, dass der Sand kaum sauber gehalten wird (überall liegen Zigarettenstümmel und sonstiges). Auch das Wasser war meist sehr trüb. Ausflüge kann man sehr gut und günstig in kleinen Reisebüros entlang der Strandpromenade buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Poolanlage, die wir jedoch kaum genutzt haben. Liegestühle sind hier ebenfalls vorhanden (vorsicht jedoch bei Ligestühlen in der Nähe der Bungalows, da man von dort ziemlich schnell verjagt wird). Abends gibt es Animationen mit Musik. Allgemein werden jedoch eher wenig sportliche Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |