Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt mit vielen kleinen Mitbewohnern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier gab es große und schöne Zimmer mit Klimaanlage und kleine nicht so schöne Zimmer ohne Klimaanlage. Der Pool war klein und es gab viel zu wenig Liegen. Die meisten Gäste waren junge Leute. Den ganzen Tag ist es ziemlich laut, da das Hotel dirket an der Shopping-Street liegt, dafür aber mitten im Zentrum. Und: Wir hatten viele kleine Ameisen im Zimmer... Das richtige für junge Leute, die nur zum Schlafen im Hotel sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab verschiedene Zimmer. Wir waren in einem kleinen Zimmer mit vielen Ameisen. Betten haben gequitscht. Sehr kleiner Fernseher mit nur einem deutschen Sender. Ausblick auf eine Müllhalde!! KEINE Klimaanlage! 24 Stunden laut, da dirket an der Shopping-Street und keine guten Fenster. Keine Dusch nur eine Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal mit Buffet. Wir haben außer Kartoffeln in den verschiedensten Varianten und Nudeln nichts gegessen. Das Fleisch sah immer ein bisschen komisch aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal kann Englisch und Bruchteile in Deutsch. Sie waren aber immer freundlich. Zimmer ist immer durchgewischt worden aber nicht sehr gründlich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Lloret an der Shopping-Street. Vorteil: Man hat nicht weit zu den Discos und Bars Nachteil: Es ist sehr laut. Am Strand ist man zu Fuß in in ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2