- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das neue Haus ist sehr schön gebaut, aber der Skiraum war nicht geplant. Er befindet sich in der Tiefgarage und ist bei viel Schnee fast nicht erreichbar (glitschiger, steiler nicht gepflegter Zugang). Der Service ist unprofessionell mit rumänischem und russischem sprachungewohntem, servicefremden Personal. Die zwei deutschen Damen können das leider nicht ausbügeln. Das Bio-Essen empfanden wir als nicht schmackhaft und eher nicht BIO. Die Fleischwaren am Frühstücks-Buffet werden mehrere Tage nachgereicht (Weisswürste), wie auch immer wieder weiter verwendete (Vorspeisen und Süssspeisen). Sehr ungewohnt. Der Chef ist zwar umtriebig und für gute Stimmung besorgt, kann aber die allgemeine Stimmung nicht verändern. Die Saunas im engen Wellnessbereich waren zweimal um 1600 Uhr noch nicht eingeheizt. Die Hotelterasse war die ganze Woche nie aufgeräumt oder von Schnee befreit. Die Umgebung des Hauses ist ungepflegt. Ein Hotelmanagementkurs könnte das Hotel auf Erfolgskurs führen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrte Familie Dr. Reichlin-Boos Albin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Ich entschuldige mich persönlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Skiraum, Service, …… widerfahren sind. Wir haben bereits veranlasst, ein Gelände bei der Tiefgarage und Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf um es zu verbessern. In unserem Service von der Wintersaison 2010 waren Praktikanten aus verschiedenen Ländern der internationalen Hotel –Tourismusschulen (Russland, Holland, Rumänien, Österreich) ihr Hinweis war für uns Hilfreich, -für uns ist es immer sehr wichtig zu helfen, wo sollen Sie sonst lernen.? Wir entschuldigen uns das Euch unser essen aus der Region und unserer Bio Landwirtschaft nicht geschmeckt hat. Für nächstes Mal würden wir Euch gerne von der Karte empfehlen. ( zur Info wir haben keine 100 % Bioküche) Uns ist wichtig, einen Gast, der bei seinem letzten Besuch unzufrieden war, bei seinem nächsten Besuch zum Gegenteil überzeugen zu können. Bitte geben Sie uns diese Chance. Im Winter bei täglich 60 Gäste im Haus wird täglich frisch gekocht, nach dem Skifahren und vieler frischen Luft hat jeder einen guten Hunger. Wir erinnern uns gerne an Ihren letzten Besuch und wunderten uns warum Ihr nie etwas gesagt habt. Die Rezeption war immer besetzt. Sie als Berufspädagoge von verschiedenen Gruppen wie ZB.. Gewerbliche Berufsschulen und immer mit lernwilligen Menschen egal wie alt zu tun haben. Wir sind doch dazu da, einander zu helfen. Wir werden älter und hören doch nicht auf, immer noch viel zu lernen. Wir als Kleinunternehmer von heute müssen wahre Tausendsassas sein. Wir hoffen zuversichtlich, Sie nicht zu verärgern und richten Sie auch Ihrer Frau einen herzlichen Gruß von uns aus,…. Durch Ihre Kundenbewertung helfen Sie uns. "Haben Sie Grund zur Beanstandung? Entspricht es nicht Ihren Erwartungen? Dann kontaktieren Sie uns. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, also scheuen Sie sich nicht, uns jederzeit zu schreiben oder anzurufen" Wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße aus dem Zillertaler Himmel! Ganz liebe Grüße an die Familie und schönen Sommer wünscht Familie Geisler Barbara und Hans samt Team