Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grubachhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub im Grubachhof”

    Der Kurzurlaub im Grubachhof war für uns Erholung pur! Wunderschöne, saubere Zimmer in herrlicher Umgebung und liebevoll gestaltetes Ambiente waren die perfekte Voraussetzung für Entspannung. Durch die sehr gute regionale Küche und die liebe Betreuung durch die Familie denken wir gerne an die viel zu...


  • MARION Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wieder ein traumhafter Urlaub”

    Das Hotel ist genauso, wie im Prospekt, oder im Internet dargestellt. Wir waren schon das 2 x hier und können das Hotel nur empfehlen, die ZImmer sind schön harmonisch eingerichtet und es ist alles sehr sauber. Das Frühstückbüfett und das Abendessen sind wirklich sehr, sehr gut. Wir bedanken uns,...


  • Justus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht zum Empfehlen....”

    Normalerweise schreibe ich keine Hotelrezensionen, jedoch will ich hier meine Eindrücke an meinen Aufenthalt kurz niederschreiben. Schon vorneweg, die 4 Sterne, die das Hotel hat, sind jedenfalls im Hinblick auf Zimmer und Service ein Witz.Als wir am Gruhbachhof ankamen, war die Rezeption nicht besetzt....


  • Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alle wünsche erfuehlt, .....mm”

    Das hotelWau wir sind Im hotel angekommen und der Junior und seine Freudin hatten uns sehr freundlich empfangen u alles sehr gut erklaert, wahr echt super nett,.....


  • Juliane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Traum!”

    Mein Freund und ich waren zum Skiurlaub im Hotel Grubachhof. Was soll ich sagen - ich bin begeistert. Das war ein rundum perfekter Urlaub. Das Hotel ist wirklich ein Traum. Sieht optisch sehr schön aus, es ist sehr kreativ gestaltet, jedes einzelne Detail scheint genau durchdacht zu sein. Das Essen war...


  • Katrin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „FAMILIENBETRIEB MIT HERZ UND BAUERNHOF”

    Ein Bauernhof in 5. Generation war der Anfang, dann entstand unter Hans und Barbara, den jetzigen Hotelinhabern, dieses wunderbare Edel-Landhotel. Wer ein konventionelles ****Hotel erwartet, ist hier falsch.Der Sohn von Hans und Barbara ist gelernter Koch. Er kocht regionale Küche, welche er verfeinert....


  • Erich Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sterne”

    Die Fotos haben uns auf der Homepage u Bio haben uns sehr angesprochen u wir haben es auch dann auch gleich gebucht eine Woche später füren wir dann nach Gerlos wir kammen im Hotel nach ein paar Stunden an u freuten uns schon wir hatten auch das Glück das das Zimmer schon fertig u Alls Begrüßung bekammen...


  • Heinz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wellnesurlaub”

    es war ein sehr wundervoller schöner Urlaub mit sehr viel Erholungseffekt Hotel kann man nur weiter empfehlen


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Seher schönes Hotel”

    Wir sind im Hotel angekommen und füllten gleich zu Hause die scheffs vom Hotel haben uns sehr hertzlch auf genommen


  • Reiner u. Emma Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit Genussgarantie in den Bergen”

    sehr familierer karakter mit einer aussergewönlichen küche und sehr freundlichem personal,geleitet von einer tollen familie.