Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenservice ist ein Fremdwort
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haus Top!! Sehr schön gestaltet. Leider wenig Personal und wenig Aufmerksamkeit dem Gast gegenueber. Ausser unserer Gruppe war nur noch ein Paar dort, also kann ich über die Gaestestruktur keine Angaben machen Hier kann ich nur abraten.. denn zu einem schönen Ort und einem schoenen Zimmer gehört auch die Gastlichkeit und der Service. Leider mangelte es daran sehr. Nicht zu empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • schoene grosse Zimmer, sauber und gepflegt. Jedoch sollte man die Badewanne anstellen, wenn schon im Zimmer mitvermietet und nicht wegen 'Wasser sparen' erst gar nicht anstellen Keine Handwaschseife im Zimmer ( und das bei 4 Sternen) Keine Minibar, keine Kaffeemachine


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • quantitaet der Mahlzeit unbefriedigend Verstaendigungsschwierigkeiten da ausslaend. Personal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie sehr hatten wir uns auf dieses Haus gefreut.... Doch leider hält ein Bild nicht das was es verspricht. Kleine Portionen (60 gr. Fleisch zb.), Badewanne funktionierte nicht und wurde auch wegen 'zu hohem' Wasserverbrach nicht angestellt, Sauna nur nach Aufforderung angestellt, Personal schlecht trainiert und leider kaum der deutschen Sprache maechtig. Die Frau des Hauses kühl und reserviert... alles in Allem : Weit entfernt von Gastlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt Ausserhalb. Leider keine weiteren Aktivitaeten möglich. Fuer den, der absolute Ruhe sucht, ist dies wohl in Ordnung. Keine Einkaufs oder Unterhaltunsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung keine da weit ausserhalb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Stellungsnahme der Bewertung der Busgruppe vom 1 bis 4 Oktober. gekommen über Reisebüro Hoffmann, also über drei Ecken Vielen Dank für die Möglichkeit, das ich eine Stellungsnahme machen kann. Ich weis es nicht ob es überhaupt gut ist auf eine Bewertung eine Stellung zu machen? Es ist eigentlich nicht wichtig was ich darüber denke, sondern der Gast ist das wichtigste, egal wär recht hat. Es sollte sofort gelöst werden. Darum haben wir eine Infomappe in den Zimmern und an der Rezeption. Mängelmitteilung, Ihre Meinung liegt uns am Herzen, gemeinsam sofort eine Lösung finden. In dieser Zeit 10 Mitarbeiter im Haus - Abendessen hatten wir ein vier Gang Wahlmenü + Salatbuffet und Auswahl von Suppenbuffet. Anbei die Hausregeln von der INFO-Mappe, damit jeder zu uns kommen kann wenn der Gast Hilfe braucht. Liebe Gäste, liebe Freunde, wir freuen uns auf euch! SO RICHTIG WOHLFÜHLEN...., dafür brauchen wir auch einige Regeln und Vorschriften  Liebe Gäste haben Sie Verständnis Saunabereich ist Ruhezone  Kinder unter 14 Jahren ist der Saunabereich ohne Eltern untersagt,  Bitte immer vorm SCHWIMMEN – DUSCHEN!  Eltern haften für die Kinder  Es wird nicht in das Wasser gesprungen!  Wir haben auf dem Schwimmbad eine Energiematte, möchten Sie SCHWIMMEN, sagen Sie uns Bescheid und wir öffnen sofort.  Möchten Sie die Sauna benützen, sagen Sie uns Bescheid (zirka 20 min. vorher) Infrarotkabine können Sie jederzeit selber einschalten.  Neu – Raum der Stille im Erdgeschoß  Wie funktioniert der Safe: „ Raute Taste vier Zahlen (ihre Geheimzahlen) eingeben und noch einmal die Raute Taste“ Möchten Sie das der Safe wieder aufgeht: „ Raute Taste vier Zahlen (ihre Geheimzahl) eingeben und der Safe ist offen. – (Wir helfen Euch gerne)  Frühstück wäre von 8 Uhr bis 10 Uhr  Abendessen von 18 Uhr bis 19 Uhr ( in dieser Zeit kommen)  Bitte sagen Sie uns Bescheid, wenn Sie beim Abendessen noch einen Nachschlag möchten, bei uns gibt`s Bio und es ist besser ein Nachschlag, wie es landet im Kompost - Danke!  Wir sind ein Biohotel und sehr Umweltbewusst, darum sollten die Badetücher gewechselt werden, legen Sie die Badetücher oder Handtücher auf den Boden, ansonst werden Sie dreimal die Woche gewechselt. Möchten Sie frische Bettwäsche, bitte sagen Sie uns Bescheid. Ihr Zimmermädchen ist dafür verantwortlich.  Ski + Schuhe und Wanderschuhe könnt ihr im Skikeller (Tiefgarage links vom Hotel wäre der Eingang) benützen.  Getränkerechnung wird auf die Zimmerrechnung geschrieben (Sie können die Rechnung am Abend an der Bar kontrollieren und unterschreiben)  Solarium – Münzen (6 Euro) gibt es an der Rezeption  Bademäntel ( 6 Euro Leihgebühr) gibt es an der Rezeption  Haben Sie über Loveroom gebucht, sagen Sie uns kurz Bescheid und wir erfüllen Euch Ihre Wünsche.  Bitte bezahlen Sie einen Tag vor Abreise  Bitte in den Zimmern nicht rauchen  Sollten Sie Fragen, Wünsche, Probleme, oder etwas nicht in Ordnung sein, Bitte kommen Sie gleich zu uns, **** Hotel Grubachhof Familie Barbara & Hans Geisler Hnr. 324 6281 Gerlos Tel. 0043+(0)5284/5394 FAx: +44 Handy: 0043+(0)664/1064747 Rechnung Nr: 517 Anreise: 01.10.2009 Abreise: 04.10.2009 Anz Leistung Preis von bis Summe ___________________________________________________________________________gebucht wurde_____ inkl. Halbpenison Frühstücksbuffet und am Abend ein drei Gangmenü 40 Pers. im Doppelzimmer 35,00 €