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Sandra & Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Winter
Gute Lage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anbau im Dezember 2005. Ca. 80 Betten, 2 Stockwerke. In der Regel Halbpension in Form von Menü buchbar. Ca. 50% Holländer inkl. holländischem Personal. 80% der Gäste in Gerlos sind Holländer. So manche Vorurteile wurden hier tatsächlich bestätigt. Im Hotel war es etwas chaotisch. Wir hatten noch Glück, im Neubau untergekommen zu sein, da die Zimmer im Altbau laut Gästeberichten katastrophal waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Seife am Waschbecken im Badezimmer, kein kleines Waschbecken auf der Toilette. Mehrere Tage kaltes Zimmer. Kein Obstteller auf dem Zimmer, wie im Internet beschrieben. Balkon und schöne Aussicht gebucht, keinen Balkon und Aussicht auf eine 2 Meter vor dem Fenser liegende Mauer bekommen. Zimmerkarte funktionierte plötzlich nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Katze im Speisesaal. Schlechter Salat, meist nur aus dem Glas (Möhren, Paprika, etc.). Kein Menü, sondern nur Selbstbedienung am Buffet. Verwertung von Speisen vorheriger Abende. Tische mussten morgens selber eingedeckt werden. Nachmittagskuchen an manchen Tagen gar nicht vorhanden (Personal: "Heute war wieder Chaos."), oder sehr wenig bereits früh verzehrt. Getränke wurden teilweise in kleineren Gläsern serviert, als in der Speisekarte angegeben (Bemerkung des holländischen Personals: "Wir haben da 2 Reihen Gläser, mal werden die genommen, mal die anderen"; Rückfrage: "Zum gleichen Preis?"; Antwort: "Ja, ist schlecht, aber ist so"). Abends nur altes Toastbrot zum Salat. Keine Beschriftung der Speisen oder fehlender Speiseplan. Ab 08.00 Uhr Frühstück, um 8.08 Uhr kein Rührei und Schinken mehr, halbe Stunde später Nachschub nur für wenige Gäste. Morgens wurde bei erhöhtem O-Saft Verbrauch, dieser mit Wasser verdünnt. Weder Cocktail-Empfang geschweige denn ein 6-Gang Menue wie im Internet beschrieben. Zum Teil faules Obst und Tomaten.


    Service
  • Schlecht
  • Tische mussten morgens selber eingedeckt werden. Skipässe wurden trotz Inklusivbuchung nicht besorgt. Rezeption selten besetzt, somit lange Wartezeit oder mehrmaliges Versuchen nötig. Bei Bezahlung mit Karte wird 2% Aufschlag verlangt. Kein Saunahandtuchwechsel. Wir haben nur auf Drängen und den Hinweis auf die kalte Heizung neue erhalten. Terassentür wurde vor der Nase von der Besitzerin ohne Kommentar zugezogen, so dass man nicht mehr in den Speisesaal zurückkam. Chefin war sehr unfreudlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300 Meter von der Gondelstation entfernt. Bei guter Schneelage mit Skier gut zu erreichen. Abfahrt bis vor das Haus möglich. Geschäfte und Gastronomie sind etwas weiter entfernt (ca. 1 km).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kein Internetcomputer vorhanden. Kein Ski- und Snowboardverleih vom Hotel. Hallenbad sehr klein. 80 Grad Sauna nur für 4 Personen ausgelegt (bei 80 Gästen), dass hieß: Warten auf freie Plätze... 1 Haken und keine Uhr im gesamten Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:10