Jens (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Wir kommen gern wieder.

5,0/6
Das Hotel ist in super Lage, sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption war von deutschen Mitarbeitern besetzt, bzw. war immer eine Verständigung möglich. Speisen waren abwechslungsreich, vielfältig, frisch und schmackhaft. Mängel bestanden lediglich im mangelnder Möglichkeit von Shows und Darbietungen.

Lage & Umgebung6,0
perfekt

Zimmer5,0
nicht mehr ganz neu aber O.K.

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Die Bar im Dachgeschoß ist für Shows baulich nicht geeignet. Es gibt keine Bühne, kein Unterhaltungsprogramm und es zieht kalt, so dass man sich dort nur ungern aufhält.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich