Sascha (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Tolle Lage am Meer mit tollen Ausblicken ins Land

5,0/6
Das Hotel ist ruhig und nicht zu groß, mit einem Restaurant auf dem Dach, was einem einen tollen Ausblick bietet. Außerdem gibt es auch einen schönen Pool auf dem Dach. Der Ort Valle Gran Rey ist unserer Meinung der schönste von La Gomera und perfekt für Wanderer, wobei für Wanderer, ist wohl die ganze Insel sehr schön. Wir fanden im Hotel, sowohl auch auf der Insel, dass irgendwie jeder Deutsch spricht.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in erster Lage direkt am Meer, lediglich die Promenade ist etwas modernisierungsbedürftig. In direkter Umgebung befinden sich einige Restaurants.

Zimmer5,0
Zimmer sind Standard und nichts besonderes, klein, sauber, Klima, TV, WIFI und Minibar, Safe allerdings gegen Gebühr.

Service4,0

Gastronomie4,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was absolut ausreichend ist, da es gute Restaurants in der Umgebung gibt, die eine tolle und preiswerte Auswahl anbieten. Das Frühstück ist überschaubar und ausreichend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich