- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schlechte WLAN Verbindung, durch Blumentrog noch weniger Platz auf dem Balkon, das Ergänzen der Speisen war stark verzögert und die Behälter des öfters lange leer, die Bar wurde durch den immer freundlichen und aufmerksamen Jose Luis Carrera bestens betreut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie bei der Bewertung mit dem Hotel im Allgemeinen, Service und Zimmer zufrieden waren. Wir haben unser W-Lan kommplett erneuert. Jeder Gast hat jetzt eine eigene W-Lan Verbindung im Zimmer. Auch haben Sie jetzt die Möglichkeit ihr Handy oder Laptop direkt im Zimmer an eine spezielle Steckeinrichtung anzuschliessen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und viele sonnige Grüsse! Martin Gonzalez (Manager)