Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Engelbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Prima Hotel auf der grünen Insel
5,3 / 6

Allgemein

DZ angemessene Größe mit ausreichender Balkongröße (zum Meer) Reinigung in Ordnung Klasse "Basis" für Inselausflüge zu Fuss oder per Mietwagen Als Standort für Ausflüge ideal; wir kommen mit Sicherheit noch einmal wieder. WIFi war klasse wer mal eben mit den Lieben skypen will null problemo (natürlich den Laptop oder das Notebook nicht vergessen.


Zimmer
  • Gut
  • in Ordnung vor allen Dingen der Ausblick zum Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen entspr. 3-4 Sterne. auch landestypische Speisen fehlten nicht; Atmosphäre ruhig aber denoch gesellig


    Service
  • Sehr gut
  • SPITZE, die Lockerheit der Mitarbeiter an der RECEPTION ließ keine Wünsche offen; immer wieder gerne nur Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Meer, unweit zum Hafen Vueltas (nur 10 Minuten) auch Restaurants oder weitere Einkaufsmöglichkeiten für gute Fussgänger mit Leichtigkeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer in den hauseigenen Pool möchte muss Mut beweisen im Winter nicht geheizt, abwer was solls, war trotzdem klasse. KNEIP für STARKE kein Witz muss man eben auch mal machen


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engelbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:9