Dirk (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Nicht empfehlenswert!!

1,0/6
Zum Hotel selbst ist nur zu sagen: "In die Jahr gekommen" ist geschmeichelt!
Sämtliche Bilder im Hotel waren farblich vergilbt (grün stichig), was auch auf ein entsprechendes Alter schließen lässt.
Renovierungsstau wo man hin sah!
Alles nicht empfehlenswert!!

Lage & Umgebung2,0
Vom Hafen bis zum Hotel dauerte die Fahrt 1,5 Stunden. Attraktive Ziele in der Nähe gibt es nicht, man ist auf ein Fahrzeug angewiesen, um aus dem Tal heraus, und zu einem anderen Ziel zu gelangen. Öffentliche Verkehrsmittel fuhren sehr selten.

Zimmer1,0
Die Betten waren arg durch gelegen, Schränke und Türrahmen waren teils defekt, Wasserhähne total verkalkt.
Schiebtür zum Balkon ließ sich nicht verriegeln.

Service1,0
Das Servicepersonal war sehr unmotiviert. Benötigte man zusätzliches Geschirr, ein zweites Messer oder einen Löffel, und fragte das Personal, wurde einem mürrisch eine Schublade gezeigt, in der sich gefragtes Besteck befand, und man holte sich dieses dann einfach dort heraus.

Gastronomie1,0
Das Essen lies sehr stark zu wünschen übrig.
Grundsätzlich waren die Teller, die für das Frühstück oder das Abendessen zur Verfügung standen, teilweise noch mit Essensresten behaftet. (Reiskörner auf Tellern, Eierschalenreste in Tassen...)
In Tassen und Schalen stand eine Wasserpfütze, und auch das Besteck war nicht uneingeschränkt sauber.
Das Frühstücksbuffet wurde nicht wirklich nachgelegt, so das nur die ersten Gäste kurz nach 7.00h ein vollständiges Buffet vorfanden.
Das Abendbuffet war in der Regel nicht wirklich heiß, so das die Speisen nur kühl zu essen waren.
Abgesehen davon, das das Gemüse alles gleich schmeckte, war das Fleisch (Geflügel) teilweise nicht durchgebraten, und "Pommes" hatten eine Konsistenz wie nasse Nudeln.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich