Harald (61-65)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche

Karnevalswoche auf La Gomera

Wir waren schon öfters im Hotel und wurden wieder sehr gut empfangen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut ,sowie der gesamte Service . Positiv überrascht waren wir von den Badetüchern und Bademäntel für den Poolbereich. Als Stammkunden hatten wir auch wieder eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf dem Zimmer. Als sehr angenehm empfanden wir , dass bei unserer Ankunft spät abends noch ein Tisch im Speisesaal gedeckt war mit einem Salatteller , einem Teller mit Tapas und Obst , sowie einer Flasche Wasser für jeden . An der Rezeption wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen . Kurz gesagt , man war im Hotel bemüht , alle unsere Wünsche zu erfüllen.

Dauer:1 Woche im März 2017
Vorname:Harald