Annika (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Die Tatsache dass wir schon zum zweiten Mal in diesem Hotel waren spricht wohl für die Qualität des Hotels. Die Dachterrasse und der Pool auf dem Dach sind klasse. Wir hatten das Glück das wir nicht nur beim Frühstück die Aussicht der Terrasse genießen konnten, dieses Mal wurde auch das Abendessen dort serviert. Die Fahrt von San Sebastian zum Hotel dauert ca 1.5 Stunden, allerdings wurden mittlerweile einige Fährverbindungen direkt nach Valle Gran Rey geschaffen, so daß die Anreise beim nächsten Mal sicherlich etwas einfacher ist. Die Zimmerrenovierung dürfte ja mittlerweile so gut wie abgeschlossen sein, wobei wir dies nicht wirklich als störend empfanden. Ganz im Gegenteil. Wir erhielten ein frisch renoviertes Zimmer. Autovermietungen und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe zu finden. Ebenso der Atlantik. So das man jeden Abend zum rauschen der Wellen einschlafen konnte.

Die Lage ist super, um die Insel zu erkunden oder einfach nur am Strand zu liegen. Zudem besteht die Möglichkeit an verschiedenen Bootstouren teilzunehmen.

Wie gesagt unser Zimmer war frisch renoviert und sehr schön. Die Betten sind sehr gemütlich und das Zimmer bietet ausreichend Platz. Sehr schön ist der Balkon zur Meerseite, wobei vielleicht darüber nachgedacht werden sollte, ob man dort nicht noch eine Markise anbaut, da es nachmittags doch sehr heiss auf dem Balkon ist.

Der Service ist sehr gut. Sowohl die Kellner als auch die Köche sind unglaublich hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auch die Getränkepreise zum Abendessen waren angemessen. Auch das Personal an der Rezeption war sehr nett und half gern weiter.

La Gomera bietet für jeden Geschmack etwas. So das für Jeden etwas dabei sein sollte. Zudem hat Valle Gran Rey auch einige kleine und individuelle Geschäfte. Der Hotelpool ist eine Ruheoase. Keine nervige Animation oder sonstiger Trubel. Genau das richtige für alle, die Ruhe suchen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Annika