Volker (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Erholsamer Wanderurlaub in schönem Ambiente

6,0/6
Das Hotel ist super gelegen als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Das Frühstück ist mehr als 3 Sterne Niveau. Das Halbpensionsabendessen entspricht 3 Sternen. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Hafen in San Sebastian dauert gut eine Stunde (einmal quer über die Insel). Für Unternehmungen liegt das Hotel sehr gut.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war modern eingerichtet mit sehr guten Betten, in denen man ausgezeichnet schlafen konnte. Es war alles in sehr gutem und sauberen Zustand

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit und jedes Problem wurde gelöst. An der Rezeption sind mehrere Deutsche, was die Kommunikation sehr erleichtert.

Gastronomie5,0
Das Frühstück auf der Dachterasse ließ weder vom Ambiente noch von der Speisenauswahl Wünsche offen. Das Abendbuffet im Rahmen der Halbpension war abwechslungsreich. Was fehlt sind frisch gegrillte Sachen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich