Hans (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein schöer Urlaub, wir werden wiederkommen!

5,0/6
Das Hotel wurde wahrend unserem Urlaub renoviert.Das hat man aber kaum bemerkt,weil wir tagsüber ja zum wandern unterwegs waren

Lage & Umgebung6,0
Es liegt direkt am Meer und von der Rückseite hat man einen wunderbaren Blick in das Tal und auf die an den Hängen liegenden Orte.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut ausgestattet.Wir mussten wegen der REnovierung einmal umziehen und bekamen einhöherwertiges Zimmer.

Service5,0
Das Personal war bis auf Ausnahmen sehr zuvorkommend und nett.

Gastronomie6,0
Da ich nur vegetarisch esse muß ich sagen es war vorzüglich. Die Speiseschilder waren aber leider manchmal nicht richtig.

Sport & Unterhaltung6,0
La Gomera ist ein Wander paradies, aber man kann im Hotel am Pool auf dem Dach auch wunderbar relaxen!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:4
NaNHilfreich