Erwin (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

Das Hotel steht für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zu emp

5,0/6
Das Hotel hat bei uns einen angenehmen Eindruck hinterlassen. Angefangen bei der Rezeption, die einen kompetenten, freundlichen und ruhigen Eindruck vermitteln,über den Service beim Essen, der stets zuvorkommend und freundlich war, bis hin zur Sauberkeit und Freundlichkeit der Zimmermädchen. Wir

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
sauber, möbel in guter Qualität. Leider mußten wir nachts die Fenster schließen, da die Brandung sehr laut war.
WC,Bad waren hygienisch sauber und jeden Tag i.O.

Service5,0
Nett, kompetent,freundlich,schnell und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Das Essen war ausreichend, geschmackvoll und in guter Qualität. Gut fanden wir ,Daß viele Produkte aus heimischen Anbau stammen. Der Service war kompetent. Ich hätte mir bei der Auswahl der Weine auch schon mal 2-3 höher preisige Weine gewünscht.Leider warwn die Sitzauflagen beim Frühstücksbuffet ziehmlich ramponiert..

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich