- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck vom Hotel war zunächst positiv. Leider war jedoch bei der Ankunft der Pool defekt und konnte nicht genutzt werden. Der Hotelmanager begründete dies damit, dass eine Reparatur von Nöten gewesen sei. Als jedoch einige Tage später auch noch der Frühstücksraum mit Terrasse sich in eine Baustelle verwandelte und dort mit Stemmhammer, Schneidegeräten etc. erheblicher Lärm verursacht wurde, kam bei uns der Verdacht auf, dass geplante Renovierungsarbeiten durchgeführt worden. Dies wurde dadurch bestätigt, als man uns sagte, dass nun auf den Canaren Nebensaison sei und an der Rezeption ein Flyer ausgelegt wurde, der auf die in Kürze geplante Neueröffnung eines Restaurants im Hotel hinwies. Innerhalb weniger Tage wurde dann auch noch die Hälfte des Personals in Urlaub geschickt und um die vermutlich Kosten zu decken, wurden kurzerhand die Weinpreise erhöht. Der Manager versuchte zwar die Gäste zu vertrösten, konkrete Angebote wurden jedoch nicht unterbreitet. Auch wurde keine kurzfristige Abhilfe geschaffen. Hinweise der Gäste darauf, das Hotel doch besser bei einer Renovierung zu schließen, wurden vom Manager verworfen. Dieses Verhalten hat nun dazu geführt, dass das Hotel unter der aktuellen Führung nur negativ in Erinnerung bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Gran Rey-Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend entgegengenommen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Martin Gonzalez (Manager)