Alle Bewertungen anzeigen
Henner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Aufenthalt im Hotel Gran Rey La Gomera
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck vom Hotel war zunächst positiv. Leider war jedoch bei der Ankunft der Pool defekt und konnte nicht genutzt werden. Der Hotelmanager begründete dies damit, dass eine Reparatur von Nöten gewesen sei. Als jedoch einige Tage später auch noch der Frühstücksraum mit Terrasse sich in eine Baustelle verwandelte und dort mit Stemmhammer, Schneidegeräten etc. erheblicher Lärm verursacht wurde, kam bei uns der Verdacht auf, dass geplante Renovierungsarbeiten durchgeführt worden. Dies wurde dadurch bestätigt, als man uns sagte, dass nun auf den Canaren Nebensaison sei und an der Rezeption ein Flyer ausgelegt wurde, der auf die in Kürze geplante Neueröffnung eines Restaurants im Hotel hinwies. Innerhalb weniger Tage wurde dann auch noch die Hälfte des Personals in Urlaub geschickt und um die vermutlich Kosten zu decken, wurden kurzerhand die Weinpreise erhöht. Der Manager versuchte zwar die Gäste zu vertrösten, konkrete Angebote wurden jedoch nicht unterbreitet. Auch wurde keine kurzfristige Abhilfe geschaffen. Hinweise der Gäste darauf, das Hotel doch besser bei einer Renovierung zu schließen, wurden vom Manager verworfen. Dieses Verhalten hat nun dazu geführt, dass das Hotel unter der aktuellen Führung nur negativ in Erinnerung bleibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Gran Rey-Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend entgegengenommen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Martin Gonzalez (Manager)