- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt im Zentrum gelegenes Hotel mit einigen Mängel Für Familien mit Kinder eher weniger geeignet Gutes Frühstücksbuffet Sehr verwinkelt mit vielen Treppen und Stufen Mit selber war nicht bekannt das es solche kleine TV Geräte überhaupt zu kaufen gibt :-( Barmitarbeiter fungiert als "Hausmeister" Garage und Pool zu weit weg Der Weg gerade zum Pool ist ohne Beobachtung in Badekleidern nicht machbar Tipps Essen Kalterer Hof http://www.kaltererhof.eu Spuntloch http://www.spuntloch.it Trinken Nusslikör im Spuntloch http://www.spuntloch.it
normal gross normal sauber Zustand der Möbel gut leider den kleinsten Fernseher der Welt.so etwas habe ich noch nie gesehen
Ja was soll ich sagen Frühstück sehr sehr gut Essen: Gastro und Hotel sind zwei Betreiber 1 Abend Essen und Service genial Note 1 2 Abend Essen ,welches Essen denn das kam nicht,es wurde komplett vergessen. setzen 6 Also Note 6 Gemittelt zwei Besuche Note 3,5 :-)
Freundlichkeit gut bis sehr gut Fremdsprachenkenntnisse gut Zimmerreinigung Leider leider gibts hier Punktabzug Erster Tag - Anreise Zimmerdame reinigt das Zimmer Ihre kleine Schwester sitzt mit Ihren langen schwarzen Haaren auf dem frisch gemachten Bett Was dann kommt kann sich jeder ausmalen Nach dem verlassen des Zimmers sehe ich zwei lange schwarze Haare auf dem Bett Mahlzeit Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt) eher weniger Umgang mit Beschwerden Lach welcher Umgang Minibar defekt gemeldet am Sonntag morgen 9:00 Uhr leider ist bis abends um 19:00 Uhr nichts passiert Dann das beste,der Barmitarbeiter kam baute den Kühlschrank aus und drehte Ihn komplett rum. Aussage "das muss man machen dann geht er wieder" herrlich Fazit also Kühlschrank geht immer noch nicht. Montags morgens ,nachdem ich dann etwas ungemütlich wurde war innerhalb von zwei Stunden ein neuer Kühlschrank eingebaut.
Das Hotel liegt mitten in Zentrum von Kaltern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool genial sauber und schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Kai-Uwe, da wir ein alter, denkmalgeschützter Ansitz im Zentrum von Kaltern sind, haben wir natürlich den Nachteil, dass wir nicht so geradlinig gebaut sind wie manch andere modernen Neubauten, das ist uns auch bewusst, und dass muss man mögen oder eben nicht. Es gibt sehr viele Gäste, die diese Kombination von Tradition und Moderne und den Verbindungsweg zum Wellnessbereich sehr schätzen, da sie direkt im Ort untergebracht sind und doch eine ruhige Oase vorfinden. Was die Geschichte mit dem Eisschrank angeht, habe ich Ihnen zwar schon vor Ort alles erklärt, aber ich kann es gerne auch hier nochmals erklären. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und wir versuchen alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wenn dann an einem Sonntag auch mal der Barist nach den Eisschränken sieht, finde ich das nicht Lachhaft sondern wir probieren dem Gast eine schnelle Hilfestellung zu bieten. Es tut uns sehr Leid, das Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben.