Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd-Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Südtiroler Weinlandschaft”

    Sauberes und zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Die Ausstattung ist ausreichend, Zimmer großzügig gestalltet - vier Sterne gerecht


  • Börni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben uns sehr Wohl gefühlt!”

    Der Empfang war Herzlich, die Chefin und das Personal insgesamt waren sehr freundlich und kompetent! Ein schönes sauberes Zimmer und einen Ausblick mit richtigen Tiroler Dorfcharakter!Eine tolle Pool und Wellnessanlage im gepflegten Garten, und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt! Für das Restaurant...


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub - immer wieder gerne”

    Unser Zimmer war sehr groß (war auch so gebucht) Die Beschreibung stimmte mit dem Zimmer 100 % überein. Das Personal war überaus freundlich und immer hilfsbereit. Nur ein kleiner Punkt ist zu erwähnen:Man sollte keine Phobie für Glockengeläut haben.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super”

    Highlight waren Wellness, Aussenpool, Zimmeraustattung, Frühstück,Abendessen, Zentrumnähe, Freundlichkeit.Entäuschungen gabe s keine.


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren begeistert und kommen sicher nochmal....”

    Schönes historisches Hotel, das aber moderne Zimmer + Klimaanlage bietet. Es liegt zentral mitten in Kaltern und alles ist fußläufig gut zu erreichen. Außerdem bietet es einen schönen, ruhigen, gepflegten Garten mit Swimmingpool und Wellnessbereich. Wir möchten hier besonders die sehr nette + kompetente...


  • Margrit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wunderschönes Hotel im Herzen von Kaltern mit einer sehr gelungenen Kombination aus alt und neu. Wir waren bereits im vergangenen Jahr in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt auch dieses Mal wieder total genossen.


  • Hans Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach toll!”

    Kamen aus der Toskana und haben in dem Hotel 2 Tage Station gemacht. Alles Top, vor allen Dingen der Wellnessbereich, Kompliment an die junge Kosmetikerin! Zimmer " Sterngassl" etwas klein. Buchung für nächstes Jahr schon erfolgt, allerdings das Zimmer "Poststation".


  • Renate Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel, Erholung pur”

    sehr freundliches und kompetentes personal, sehr saubere und schöne zimmer, super wellnessbereich mit idyllischen & beheizten aussenpool und toller auswahl an massagen/behandlungen, vielfältiges frühstück. wir waren rundum glücklich und kommen wieder! nichts zu bemengeln und sehr zu empfehlen!


  • Olaf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht das letzte Mal, wir kommen gern wieder.”

    Hervorragende Lage, mitten in Kaltern. Schöne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet in modernem Stil. Da mehrere Häuser miteinander verbunden sind, etwas verschachtelte Wege. Frühstück super, alles vorhanden. Nur daß man sich die Frühstückeier selber kochen muß, entspricht nicht dem 4-Sterne Standard. ...


  • Hajo Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Basis für die Besichtigungen der Weingute”

    War sehr gut und ich war zufrieden was soll ich sonst sagen. Der pool war zwar kalt aber es ist ein sehr schön gelegener aussenpool. Im november kann man nichts weiter sagen, ausser ich war nicht drin.