- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einem Altbau in zentraler Lage von Kaltern, der jedoch modernisiert wurde und über einige Anbauten verfügt. Etwas verwinkelte und unübersichtliche Struktur. Internationale Gästestruktur überwiegend gehobenen Alters. Parkmöglichkeit wird vom Hotel geboten. Übernachtung mit Frühstück gebucht, das sehr ansprechend war. Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut.
Doppelzimmer im Neubauteil des Hotels direkt unterm Dach mit einem kleinen Balkon. Freundliches helles Zimmer mit gemütlicher Ausstattung in fast neuwertigem Zustand. Sehr gute Zimmerreinigung, die immer am Vormittag erledigt wurde. Reinigung und Wechsel der Handtücher erfolgte täglich. Kleines TV-Gerät mit vielen deutschsprachigen Sendern.
Schönes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl - auch Vollkornprodukte. Möglichkeit, das Frühstück auf der Terasse einzunehmen. Das Hotel bietet ein schönes und gutes Restaurant, welches einen schönen "Biergarten" im Innenhof bietet. Auswahl und Preis-Leistung sind gut bis sehr gut zu bezeichnen.
Sehr netter und zuvorkommender Service, der jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Problemloser und schneller Check-In und -Out.
Alteingesessenes Hotel im Alststadtkern von Kaltern am See, mitten in der Einkaufsstrasse und nur wenige Schritte vom zentralen Marktplatz mit Touristinfo, Weinmuseum und sonstigen Sehenswürtigkeiten, Restaurants und Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |