- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schon recht heruntergekommen. Für jeden, der gerne Renovierungsarbeiten macht, gäbe es ein reiches Betätigungsfeld. Nach Möglichkeit sollten man dieses Hotel meiden.
Die Zimmergröße und die Sauberkeit waren akzeptabel. Die Möbel schienen zusammengewürfelt. Die alten Fenster im Nebenbau müssten einmal dringend gegen moderene Fenster ausgetauscht werden, allein schon wegen des Lärmschutzes. Wir hatten Wahl keinen Schlaf zu finden entweder wegen unterträlicher Hitze oder wegen Restaurantmief vom Thailänder unter uns und Lärm von der Straße. 88 Euro für ein solches Doppelzimmer waren definitiv zu viel.
Das Frühstück war einigermaßen aktzeptabel, aber das zugehörige Restaurant hatte geschlossen und wurde (man höre und staune) renoviert.
Dies war unser zweiter Aufenthalt und wird definitiv der Letzte sein. Beim ersten Mal funktionierte im ersten Zimmer die Heizung nicht (im November), im zweiten Zimmer gab es morgens kein warmes Wasser mehr und dann standen plötzlich wild fremde Menschen in unserem Zimmer, denen man einfach einen Zweitschlüssel für das Zimmer gegeben hatte. Wir haben dieses und letztes Mal die Preise heruntergehandelt. Beim jetzigen Aufenthalt brauchte das Badlicht lange Zeit, bis es endlich an war, dann wurde sofort der Lüfter eingeschaltet und lief dann in voller Lautstärke fast eine Viertelstunde. Der Fernsehempfang war auf allen Kanälen stark gestört. Kühlschrank und Telefon war entgegen dem Hotelprospekt nicht vorhanden. Auf unsere Beschwerde beim letzten Mal versprach man uns Abhilfe, auf die wir aber über eine halbe Stunde warten mussten, weil es in dem Hotel das Zimmer 105 zweimal gibt (Haupthaus und Nebenhaus). Erst auf Androhung, dass wir sofort abreisen würden, hat man uns eine Reduktion versprochen. Die Bediensteten waren am Samstagabend nicht dazu berechtigt, selbst den Preis zu reduzieren, es musste erst ein Vorgesetzter angerufen werden.
Das Hotel lieft mitten in der Stadt, es sind nur ca. 150 Meter zum Marktplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |