arrowRight
Melanie (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Richtig guter Partyurlaub!

Wir waren vier Mädels und hatten eigentlich das Gladiola *** gebucht, da dort (glücklicherweise :D) irgendwas schief gelaufen ist sind wir dann doch im besseren Gladiola Star **** gelandet. Wir durften gleich nach unserer Ankunft zu Mittag essen und wurden freundlich von den Hotelangestellten begrüßt. Da wir von einem nicht so guten Essen ausgegangen sind waren wir voll überzeugt und überglücklich mit dem was wir aufgetischt bekommen haben. Trotzdem sollte man auch ein wenig offen für anderes als Pommes, Spaghetti etc. sein. Als wir dann unser riesiges und mega gutes 4er Zimmer (was eigentlich auch für 5 Personen gereicht hätte) mit Bad + Badewanne und alles wichtigem was man brauchte beziehen konnten, war alles perfekt. Unser Balkon war auch riesig und wir konnten von dort aus auch auf das "Partydorf" hinabschauen ;D. Das Einzige war unser Badevorhang der ein wenig eklig war, doch damit konnte man sich ohne Probleme abfinden. Die Putzfrauen waren auch super freundlich und ordentlich und der Pool war auch perfekt, nur ab dem Nachmittag/ Abend war die Sonne leider verschwunden und man konnte nur noch im Schatten schwimmen, Die alkoholischen Getränke an der All inclusive Bar waren nicht sehr berauschend, doch zum Vorglühen waren sie ausreichend. Auch in der weiteren Woche hatten wir nichts wirklich zum meckern und auch wenn man mal seinen Schlüssel im Hotelzimmer vergessen hat wurde einem geholfen von den Angestellten an der Rezeption die dort die ganze Nacht waren. Im Großen und Ganzen war die Woche unfassbar geil und wir haben die Zeit im Gladiola Star genossen! Super zentral, sauber und gutes Essen, sprich alles was man braucht! :)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer