- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man muss sich bewusst sein, dass man in diesem Hotel keinen "Erholungsurlaub" verbringen wird, allerdings ist es für einen Partyurlaub super geeignet. All-inclusive kann ich überhaupt nicht empfehlen, hatten wir auch nicht. Das Essen hat nicht wirklich gut geschmeckt, aber es gibt im direkten Umkreis wirklich günstig Pizza (1,50€), Subway, McDonalds und andere Restaurants.. deshalb reicht Halbpension/Frühstück/nur Übernachtung völlig aus. Wlan kostet, aber man kann von diversen anderen Hotels/Bars kostenlos Internet empfangen.
Zimmer war überraschend groß, Balkon mit Meerblick, auch sonst hat alles gepasst. In der Minibar konnte man seine eigenen Getränke kühlen. Fernseher hatte einige deutsche Programme
schlecht, einfach nur schlecht :D kann das Essen wirklich nicht weiterempfehlen. Aber wie gesagt gibt es einige günstige Alternative im direkten Umkreis
Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, sonst wurde nichts großartig geputzt, aber wenn man nicht so viel Dreck macht ist das auch nicht so schlimm.
Die Lage ist top. Zum Strand sind es 2 Minuten & das Gladiola Star ist der Mittelpunkt von allen Discos/Bars. Es liegt direkt an der Partystraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |