Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
30
Angemessen
10
Schlecht
11
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gladiola Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut geniales Hotel, jederzeit wieder !!!”

    Das Hotel Gladiola Star ist ein sehr gut und ordentlich geführtes Hotel in aller bester Lage. Ein wirlicher STAR ! Die Reinigungskräfte leisten super saubere Arbeit. Das Zimmer wird täglich gesaugt und nass gewischt. Ebenso das Treppenhaus und die Terasse. Die Speisen sind sehr vielseitig, schmecken...


  • Marleen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Schwächen ”

    Wir hatten ein großes Zimmer, welches etwas veraltet aber trotzdem ansprechend eingerichtet war. Das Badezimmer ist klein aber erfüllt seinen Zweck. Hier und da könnten die Reinigungskräfte etwas genauer hinschauen und putzen, es ist aber alles im Rahmen. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen...


  • Andreas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses "Hotel" sollte geschlossen werden.”

    Kurz gesagt:Das Essen ist grauenhaft.Das Personal war größtenteils mies gelaunt und unfreundlich.Das Zimmer war OK, wurde aber nie gereinigt.Spart euch das Geld und macht lieber wo anders Urlaub, dieses Hotel geht so ganz und gar nicht!


  • Felix Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage Hui ; essen = raten”

    Reisezeitpunkt:Ende August 2016 - Anfang September 2016 (6 Tage)----- Lage -----Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und wohl das ausschlaggebende Kriterium, dieses Hotel zu besuchen. Nach 2 Mal umfliegen landet man schon im Megapark und damit auch schon mitten in der Partyzone (1 Minute zu laufen)....


  • Tanja Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Party Hotel !!! Sehr laut ”

    Eindeutig Partyhotel - nichts für ruhigen Urlaub.


  • Lisa Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt zum Feiern aber sehr schlechtes Essen”

    Ich persönlich war mit Freundinnen im Gladiola Star um einen Partyurlaub zu erleben, also war unser Hauptkriterium bei der Hotelsuche die Lage. Das Zimmer (ein Studio mit Balkon und Meerblick), die Lage (direkt an der Strandpromenade und in direkter Nähe zu allen Clubs) und der Service des Hotels waren...


  • Lissy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Partyhotel leider mit schlechtem Essen”

    Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Strand und Partyurlaub. Bei All-In lohnen sich vorallem die Getränke. Das Essen ist leider sehr einseitig und oft ungenießbar. Aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis ist der ein oder andere Restaurantbesuch kein Problem


  • Gian-Andrea Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage - unfreundliches Personal”

    Das Gladiola Star ist an einer perfekten Lage stationiert. Meiner Meinung nach an der besten des Goldstrandes. Unser Doppelzimmer war sehr gross. Bitte beachtet, dass Ihr mit Meerblick bucht, damit Ihr die hervorragende Aussicht geniessen könnt. Der einzige Mangel war das Personal. Sie waren sehr unfreundlich....


  • Ingo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Qualität zum Preis im Vergleich”

    In dem Gebäude sind zwei Hotels einmal Gladiola Star und Gladiola. Wir haben zu viert das Gladiola Star gebucht. An sich ein sehr schlichtes Hotel hat aber seine 4 Serne verdient. Das Zimmer war sauber und wir haben keinen Kontakt mit Staubmäusen oder dergleichen gemacht. Das Essen ist gut gewesen, wer...


  • Sonja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles Gut”

    Wir hatten einen mega Spaß im Urlaub. Das Gladiola Star ist ein Hotel eigentlich direkt am Strand und an der Strandpromenade gelegen. Alle Partymöglichkeiten sind in Reichweite, genauso wie die Einkaufsmöglichkeiten. Shoppen ist in Bulgarien schon teurer geworden, aber es sind immer noch Schnäppchen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gladiola Star

Beliebte Hotels in Goldstrand