Archiviert
Saskia (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Gladiola Star

5,2/6
Wir waren mit ein paar Freunden im Gladiola Star und eigentlich war auch alles gut. vom Flughafen brauchten wir nicht lange mit dem Bus. Wir bekamen zwar nicht die erhofften Doppelzimmer nebeneinander, aber okay. Es war nicht so schlimm. Alle Zimmer, in die wir reinschauen konnten, waren von der Ausstattung her gleich und alle waren sauber. Sauber gemacht wurde, nach unserem Geschmack etwas zu früh, aber das Personal war flexibel und kam irgendwann einfach später. Das Essen im Gladiola Star war gut. Es gab immer genügend Auswahl und satt wurde man allemal. Wir waren meist am Strand und genossen da unseren Urlaub. mega war, dass wir nie lange aus dem Club ins Hotel laufen mussten. Auch zum Strand war es voll dicht dran.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich