Archiviert
Christian (14-18)
Verreist als FreundeJuli 20161 Woche Strand

Partyurlaub mit ruf Reisen im Villa Garbi

4,0 / 6
Das Hotel habe ich zusammen mit Freunden besucht um dort einen Sommer-Partyurlaub zu verbringen. Es war für uns gut bezahlbar und dafür haben wir auch gehabt, was wir brauchten.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist für partyorientierte top! Nah an der Hauptpartystraße, von jedem Club aus schnell und einfach zu erreichen (auch betrunken :-D) und auch der Supermarkt ist direkt in der Nähe.

Zimmer
4,0
Bei uns war es überwiegendsauber, nur hat der Toilettenkasten durchgehend getropft, was in der ganzen Woche trotz Beanstandung nicht behoben wurde. Da es aber nur normales Leitungswasser war, war das zu verkraften. Zur Dusche hätte man eine Bedienungsanleitung legen können, da man insgesamt vier Knöpfe hatte, um das Wasser zu Regeln. ) Tipp: Die oberen beiden sind warm bzw. kalt für den Duschkopf und unten jeweils warm bzw. kalt für den Harn.

Gastronomie
4,0
Die Auswahl beim Essen war nicht riesig, aber abwechslungsreich.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:14-18
Bewertungen:1