- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pärchenurlaub (Ehemann, ich und noch ein Pärchen..... MItte Zwanzig) Negativ: - Zimmer an sich ganz ok, aber..... in unserem Zimmer war die Klimaanlage kaputt ... da kam nur kalte Luft raus....uns war kalt..sind nachts erfroren und im anderen Zimmer konnte man nachts nicht schlafen, weil es einfach zu laut war... da die Zimmer im EG bzw Unter-EG waren, hat mal als den Lärm der Abflussrohre der Badezimmer gehört..die waren so laut, dass man wach geworden ist, weil man dachte jemand bricht die Tür ein oder jemand duscht in deinem Badezimmer...das waren die Zimmer 2101 & 2103 . Also lieber meiden... Als wir dies der Rezeption meldeten (war inzwischen eine andere Person als beim Check-In) war denen spätestens alles klar nachdem wir gesagt haben Zimmer "21" ..anscheinend ist es ein gängiges Problem in dem einen Floor / Stückwerk .....finde ich persönlich dreist solche Zimmer trotz der bekannten Beschwerden weiterhin zu vergeben...da wir nur 3 Tage in Barcelona waren und somit direkt die erste Nacht fürn A.... war, war das sehr ärgerlich... Positiv: - paar Meter bis zum Strand - Zimmerwechsel problemlos und sofort Allgemein: - wer sich nicht einigermaßen in englisch ausdrücken kann hat verloren.... deutsch reden erst gar nicht probieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natascha, Vielen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung unserer Kunden zu kennen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, daher versichern wir Ihnen, dass wir das nötige tun werden um die Zwischenfälle, die Sie schildern, zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihren nächsten Besuch in Barcelona, begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Mari Carmen Soriano Hoteldirektorin Hotel Front Maritim