Schlecht

Bewertungen für Hotel Front Maritim

• Christian Alter 31-35

„Schönes Hotel in erster Reihe zum Strand”

Das Bad war einfach traumhaft gestaltet. Große Dusche, sauber, großer Spiegel, sehr schönes Waschbecken. Der Fitnessbereich ist nicht sehr groß, aber sauber und man findet alles, was man braucht. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich und bietet alles, was man morgens haben möchte. Vor allem die Säfte...

• Anett Alter 51-55

„Front Maritim am Strand von Barcelona”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und freundliches englisch sprechendesPersonal. Zu empfehlen ist das kleine Restaurant "El corner del Taulat", vom Hotel etwas 3 Minuten zu Fuss.

• Anna Alter 31-35

„empfehlenswertes Hotel im neuen Barcelona”

Entgegen der teilweise negative Bewertungen kann ich nur sagen wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, man sollte vorher wissen, dass es nicht im Zentrum liegt, dafür aber in einem ruhigen Stadtteil und direkt am Strand; Rezeption war super freundlich und das in Spanien nicht Deutsch die Amtssprache...

• Reinhard Alter 56-60
    April 2016

„Es ist nicht das Top-Hotel, aber es geht. ”

Das Hotel liegt direkt am Strand, aber ein Stück weit weg vom Zentrum. Somit muss man stets öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Dafür hat man den Vorteil ein bisschen weg vom trubel zu sein. Gemütliche Gaststätten befinden sich mehrere in der Hotelumgebung.

• Sab Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schöne Lage am Meer”

Lage ist schön, da man kurz mal ans Meer gehen kann - vom Meer durch eine 5spurige Staße getrennt!Auch Ubahn in der Nähe. Zimmer sehr klein, es gibt keinen Kleiderschrank!Frühstücksservice leider sehr schlecht. Auch Auskünfte des Rezeptionspersonals sehr schlecht und sogar falsch!

• Melissa Alter 19-25
    Oktober 2015

„Ok für Stadtreise”

In den 4 Tagen waren wir kaum im Hotel und daher war alles völlig ausreichend.Das Frühstücksbuffet das wir inbegriffen bekommen haben war gut. Die Zimmer hätten im Raum heller sein können- war alles ziemlich dunkel und das hat es etwas unbequem gemacht.

• Rüdiger Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Hotel abseits des Trubels und nahe am Strand”

Wir wurden aufgrund einer Überbuchung des Schwesterhotels auf dieses Hotel umgebucht. Das Zimmer hätte größer sein können war aber für einen kurzen Städtetrip ausreichend. Leider keine Schränke im Zimmer. Für zwei große Koffer daher ein wenig zu eng, weil man aus dem Koffer leben muss. Frühstücksbuffett...

• Brigitte Alter 51-55
    Juni 2015

„Ideale Lage für Städtetour und Strand und ruhig”

Sehr guter Erholungswert, da ruhige Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Strandtag.Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Hotelpersonal sehr entgegenkommend.

• Artem Alter 26-30
    Juni 2015

„Gut für kurze Strandreise”

es war gut. Direkt an Strand und zum U-Bahn. Fitnesraum ist zu klein und viele G'r'ten waren kaput. Sauna war an dem Tag, wann ich hien wollte, geschlossen

• Gerhard Alter 66-70
    Mai 2015

„Ganz schlimmes Erlebnis in diesem Hotel!”

Ich würde Ihnen gerne über ein wirklich, furchtbares, aussergewöhnliches Erlrbnis in diesem Hotel berichten. Es wurde mir der ganze Zimmersafe samt Inhalz entwendet !Genauere Infos sende ich Ihnen gerne zu. - Bitte um e-mail-Adresse !