Alle Bewertungen anzeigen
Paula (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Stadt
Ideales Hotel für Sightseeing und Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist bestens für eine Kombination aus einem Städtetrip mit Sightseeingtouren rund um sowie in Barcelona und Entspannungsurlaub am Strand geeignet. Der erste Eindruck ist sehr positiv, da es in einem ruhigeren Viertel direkt am Meer gelegen, eher kleiner und sehr sauber sowie modern eingerichtet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind ziemlich klein. Unser Zimmer besaß ein großes Doppelbett, einen Schreibtisch, einen Flachbildschirmfernseher, eine Minibar, einen Kofferbock, eine Klimaanlage/Heizung, einen Safe, eine Kleiderstange und ein Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Gegen Aufpreis können größere Businesszimmer oder Suiten gebucht werden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Da die Betten sehr bequem (die Matratzen waren neuwertig) waren und das Hotel insgesamt in einer ruhigeren Gegend liegt, war die Nacht sehr angenehm, sodass man einen erholsamen Schlaf finden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich Frühstück gebucht. Hierbei ist es organisatorisch hervorzuheben, dass man bei Eintritt des Speisesaals seine Zimmernummer sagen muss und dann einen Tisch zugewiesen bekommt, so kam es morgens nie zu Stau oder längeren Wartezeiten. Zu essen gab es eine bunte Mischung aus internationalen und landestypischen Speisen zum Frühstück: Warmes Rührei, Würstchen, Speck, aber auch Tortillas, diverse Sorten Baguette und Brötchen, Toast, Eier, Wurst, Chorizo, Käse, Salat, Tomaten, Gurken, Marmelade, Kuchen, Gebäck, frisches Obst, Müsli, Cornflakes und Joghurt. Ein besonderes Highlight neben Wasser, Ananas-, Multivitaminsaft und diversen Heißgetränken (wie Kaffee, Tee und Kakao) war der frisch gepresste Orangensaft, den es jeden morgen gab. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr entspannt und man konnte sein Frühstück in Ruhe genießen, da das Hotel auch nicht allzu groß ist, wurde es nie laut oder unangenehm voll im Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des gesamten Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend. Natürlich wird sich sehr über Spanischkenntnisse gefreut, aber auch auf Englisch kann man sich problemlos verständigen. An der Rezeption erhält man zudem den einen oder anderen Geheimtipp, zum Beispiel wo man die besten Tapas essen kann. Insgesamt war das Personal sehr bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden und den Urlaub zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten, was auch toll gelungen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt mit der Metro circa 90 Minuten. Da dies eine sehr günstige Möglichkeit (4,50 Euro) ist, kann man die Dauer der Fahrzeit auch gut in Kauf nehmen. Dabei muss man lediglich zwei Mal umsteigen und anschließend noch circa zehn Minuten von der Metrostation zum Hotel zu Fuß laufen. Der öffentliche Strand liegt direkt vor dem Hotel, lediglich eine Straße muss überquert werden. Ein Supermarkt (5 Minuten) und ein Einkaufszentrum (15 Minuten) befinden sich ebenfalls in Fußnähe. Das Zentrum sowie die Altstadt Barcelonas erreicht man in circa einer Stunde zu Fuß, sodass dieser Weg für einen entspannten Spaziergang genutzt werden kann oder die Metro oder diverse Busse als schnellere Alternative genutzt werden können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Erstmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Ihre Anmerkungen nehmen wir in Betracht um unsere Leistungen fortwährend zu verbessern, und werden wir uns bemühen damit der Service einwandfrei ist. Ich betone hiermit nochmal unseren Dank für Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Front Maritim zu sehen. Wir würden uns sehr auf ein erneuten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüβen. M Carmen Soriano Hoteldirektorin