Paseo García I Faria, 69-71 8019 Barcelona Katalonien
(46)

Hotelbewertungen Hotel Front Maritim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Front Maritim

Für Kurzurlaub weiterzuempfehlen

Wir waren 4 Tage in Barcelona in diesem Hotel. Generell macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weitermpfehlen, jedoch waren wir im Nebengebäude untergebracht (der Herr an der Rezeption meinte, um im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, müsse man vor Ort nochmals draufzahlen, das war uns zumindest neu, denn wir buchten das "Haupthotel") - den Pool den man auf den Fotos sieht, haben wir nie entdeckt. Unser Zimmer (im Nebengebäude) war sehr klein, so auch das Badezimmer (jedoch immer sehr sauber). Das Hotel ist SEHR hellhörig, so wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben. Tipp: Oropax, besonders am Wochenende! Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst zum Schlafen wieder zurückkamen, war die Größe des Zimmers annehmbar für uns.
Das Frühstücksbuffet entspricht leider keinem 4-Sterne Niveau. Das wenige Obst und Gemüse am Buffet war alles andere als frisch. Die Auswahl nicht sehr groß und es dauerte oft länger, bis wieder nachgefüllt wurde.
Zur nächsten Metro (Selva del Mar) geht man ca. 5 min zu Fuß, dann einige Station bis in die Stadt. Zum Strand auch ca. 5min zu Fuß.
Barcelona ist eine sehr schöne Stadt und durch unseren Reiseführer (empfehlenswert einen mitzubringen), entdeckten wir viele schöne Plätze!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Estepona, Costa del Sol
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal
Los Cancajos, La Palma
7 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Cala Ratjada, Mallorca
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out
Son Bou, Menorca
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Alcaidesa, Costa del Sol
1 Tag, AI
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Puerto del Carmen, Lanzarote
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Playa del Ingles, Gran Canaria
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Barcelona