MariaMai 2012

Für Kurzurlaub weiterzuempfehlen

Wir waren 4 Tage in Barcelona in diesem Hotel. Generell macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weitermpfehlen, jedoch waren wir im Nebengebäude untergebracht (der Herr an der Rezeption meinte, um im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, müsse man vor Ort nochmals draufzahlen, das war uns zumindest neu, denn wir buchten das "Haupthotel") - den Pool den man auf den Fotos sieht, haben wir nie entdeckt. Unser Zimmer (im Nebengebäude) war sehr klein, so auch das Badezimmer (jedoch immer sehr sauber). Das Hotel ist SEHR hellhörig, so wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben. Tipp: Oropax, besonders am Wochenende! Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst zum Schlafen wieder zurückkamen, war die Größe des Zimmers annehmbar für uns.
Das Frühstücksbuffet entspricht leider keinem 4-Sterne Niveau. Das wenige Obst und Gemüse am Buffet war alles andere als frisch. Die Auswahl nicht sehr groß und es dauerte oft länger, bis wieder nachgefüllt wurde.
Zur nächsten Metro (Selva del Mar) geht man ca. 5 min zu Fuß, dann einige Station bis in die Stadt. Zum Strand auch ca. 5min zu Fuß.
Barcelona ist eine sehr schöne Stadt und durch unseren Reiseführer (empfehlenswert einen mitzubringen), entdeckten wir viele schöne Plätze!

Ausblick:zur Straße

Sauberkeit des Hotels