Paseo García I Faria, 69-71 8019 Barcelona Katalonien

Hotelbewertungen Hotel Front Maritim Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Front Maritim

Für Kurzurlaub weiterzuempfehlen

Wir waren 4 Tage in Barcelona in diesem Hotel. Generell macht das Hotel einen sehr sauberen Eindruck.
Für einen kurzfristigen Aufenthalt kann ich dieses Hotel weitermpfehlen, jedoch waren wir im Nebengebäude untergebracht (der Herr an der Rezeption meinte, um im Hauptgebäude ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, müsse man vor Ort nochmals draufzahlen, das war uns zumindest neu, denn wir buchten das "Haupthotel") - den Pool den man auf den Fotos sieht, haben wir nie entdeckt. Unser Zimmer (im Nebengebäude) war sehr klein, so auch das Badezimmer (jedoch immer sehr sauber). Das Hotel ist SEHR hellhörig, so wie in den vorherigen Bewertungen bereits beschrieben. Tipp: Oropax, besonders am Wochenende! Da wir nach dem Frühstück das Hotel verließen und erst zum Schlafen wieder zurückkamen, war die Größe des Zimmers annehmbar für uns.
Das Frühstücksbuffet entspricht leider keinem 4-Sterne Niveau. Das wenige Obst und Gemüse am Buffet war alles andere als frisch. Die Auswahl nicht sehr groß und es dauerte oft länger, bis wieder nachgefüllt wurde.
Zur nächsten Metro (Selva del Mar) geht man ca. 5 min zu Fuß, dann einige Station bis in die Stadt. Zum Strand auch ca. 5min zu Fuß.
Barcelona ist eine sehr schöne Stadt und durch unseren Reiseführer (empfehlenswert einen mitzubringen), entdeckten wir viele schöne Plätze!
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

3.5

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Spanien

Cala Millor, Mallorca
2 Tage, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Jandia/Playa de Jandia, Fuerteventura
4 Tage, VP
2 Tage, VP
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Benalmadena, Costa del Sol
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Playa Blanca, Lanzarote
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Novo Sancti Petri, Costa de la Luz
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Größe der Zimmer
Puerto del Carmen, Lanzarote
1 Tag, HP
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Puerto Rico, Gran Canaria
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
San Antonio/San Antoni de Portmany, Ibiza
5 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Alcaidesa, Costa del Sol
4 Tage, AI
3 Tage, AI
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Barcelona