Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise ok
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Minus- Das normale Doppelzimmer geht gar nicht. Viel zu klein. Kein Kleiderschrank und auch keinen Safe. Nach einer kurzen Verhandlung an der Rezeption und einer Nachzahlung bekamen wir ein größeres Zimmer mit Kleiderschrank und Safe. Das Fenster im Neuen Zimmer war so sehr undicht, dass es die ganze Nacht pfiff. Zu dem Frühstück möchte ich nicht viel schreiben. Es war eher Pension Niveau. Die Auswahl sehr schlecht. Spiegeleier mussten immer angefordert werden. Rührei war aus der Packung. Geht gar nicht. Beacon schwamm im Fett. Zur Metro Station waren es ca 5 Minuten Fußweg. Also das Verkehrsnetz in Barcelona ist spitze. Aber sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Mehr-Tages-Ticket für die Metro.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar von Holidaycheck, ist sehr wichtig für uns, unseren Service zu verbessern. Wir sind Colacando Safes in den Zimmern, wir hoffen, dass seinem bevorstehenden Besuch einen angenehmen Aufenthalt. Mari Carmen Soriano Directora Hotel Front Maritim