- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Quallität eines Reiseveranstalter spiegelt sich in den Vertragshotel wieder. Mein Aufenthalt im Hotel Florida Lido die Jesolo war schlimm. Bei Eintritt ins Zimmer ein Moddergeruch, die Bettdecken ebenfalls. Es wurde ausgewechselt, diese Bettdecken waren mit Flecken die bei der Wäsche wohl nicht raus gingen.Frühstück, wie Abendessen Minimalistisch ausgerichtet.2 Sorten Wurst, eine Sorte Brötchen, eine Sorte Brot.Abendessen alle Gerichte nicht schmackhaft und kaum warm wo wir fast immer mit Mikrowelle erwärmen mußten. Der Pool der warm sein sollte war kalt der Boden mit Laub und Ästen bedeckt. Essen auf der Terrasse trotz Sonne nicht offen.Dies alles und mehr unter der Premisse eines 4 Sterne Hotel unglaublich. Noch nicht einmal 2 Sterne wären gerecht. Dieser Zustand ist Ihr Versagen und eine Ohrfeige für Ihre Bucher, da Sie Ihre Vertragshotels zu überprüfen haben. Ich bin sehr Entäuscht. Hans.Jeitner@t-online.de
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |