Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zimmer gut, Essen geschmacklos
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage besteht aus einem Ring von Blocks mit Appartments in zweigeschosiger Form, diese sind geräumig und sauber, Küchenzeile mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und natürlich Kühlschrank. Betten bequem, Bad sauber, Safe im Flur in der Wand eingemauert, also wirklich sicher. Klimaanlage im Wohnbereich (wird ab Herbst auf Wunsch eingeschaltet), im Schlafzimmer Ventilator. Zwei saubere Pools, Anlage selber auch ordentlich und sauber (da das Personal immer wieder den Müll der schlampigen Gäste wegräumt). Speisesall etwas niedrige Deckenhöhe, daher Geräuschpegel sehr hoch, besonders durch die ständig plärrenden vielen kleinen Kinder. National gemischtes Publikum, viele Familien, Gästeniveau meist eher einfach (zumindest beim Anblick der Tischsitten, was jedoch teilweise auch unterhaltsam ist). Rezeptionspersonal sehr nett, teilweise Deutsche. Sonntags öffentlichen Bus zum Teguise-Markt nutzen (2, 60 Euro/Person), fährt direkt von der Haltestelle vorm Hotel ab (grün-weißer Bus mit Aufschrift "Arrecife-Bus") und direkt zum Markt. Fährt natürlich auch wieder vom Sammelplatz in Teguise zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben beschrieben, Balkon zum Pool hin, Wäscheständer vorhanden. Badewanne mit fester Duschwandabtrennung und fest installierter Brausehalterung. Haben nur eine Cucci (Kakerlake) entdeckt, eingefangen, ausgeschimpft und rausgebracht. Danach kam keine mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück akzeptabel, alles in ausreichender Menge vorhanden (Brot, Brötchen, Erdbeer-/Organgenmarmelade, Honig, Butter, Margarine, Käse, Wurst, Tomaten, Milch, verschiedene Müslizutaten, gebratenen, aber viel zu labbrigen Speck, Spiegel-, Rührei, kleine Würstchen, hartgekochte Eier, Obst, zeitweise Kuchen), die Qualität aber einfach, Tee geschmacklos, sämtlicher Kaffee ungenießbar (evtl. Leitungswasser benutzt)! Obstsaft zum Selberzapfen. Abendessen zum größten Teil nur knapp lauwarm und ungewürzt! Die Mikrowelle im Speisesaal wegen wohl häufiger Benutzung verdreckt. Auswahl aber standardmäßig und ausreichend, mehrere Sorten Fleisch, Fisch und Gemüse, eine Reste-Suppe, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Pommes, verschiedene Salate, leckerer Käse, frisches Obst, Eis, Kuchen. Restaurant laut (wegen niedriger Deckenhöhe und plärrender Kinder), aber nie überfüllt. Wände farbig gestrichen und nett dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerreinigung ordentlich und sauber, leider kein Waschraum/Waschmaschine, aber im Hotel nebenan angeblich möglich. Restaurantpersonal schien teilweise ein wenig unkoordiniert und planlos (nicht ausreichend eingewiesen), aber nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ganz nah am Meer, man muss nur über die Straße direkt zum Strand, öffentliche Bushaltestelle und Taxistand vor dem Hotel, Straße/Promenade zum eigentlichen Ort Puerto del Carmen ca. 3 km (25 Min. Gehstrecke). Schöner breiter Sandstrand (2 Liegen und 1 Schirm / 8 Euro/Tag). Direkt vor dem Hotel kleine Einkaufslädchen, zwei Supermärkte, Restaurants, deutsche Arztpraxis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:5