- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die hohe Weiterempfehlungsquote können wir nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind okay. Das war es auch schon..... Extrem unfreundliches Empfangspersonal, welches überfordert ist durch viel zu wenig Angestellte. Der Speisesaal ist eine Katastrophe. usw. usw.
Geräumige Zimmer, sauber. Ein Flachbildfernsehen im Wohnraum.
Der Speisesaal ist für diese Masse an Gästen viel zu klein. Man konnte kaum vom eigenen Stuhl aufstehen und Richtung Buffet laufen, da viel zu viele Tische und Stühle mögliche Gänge versperrt haben. Der Speisesaal ist nicht klimatisiert. Es waren gefühlte 40 Grad..... Es gibt keine Möglichkeit, draußen zu essen: keine Terrasse oder ähnliches. All inklusive- Gäste sind Menschen zweiter Klasse! Diese müssen sich zum Getränkeabholen anstellen und mit den Gläsern durch das "Speisesaal-Labyrinth " den Weg zurück zum Tisch einigermaßen schaffen..... Andere Gäste ( Halbpension o.ä.) werden gegrüsst und bedient vom Personal. Unmöglich ! Viele Gäste verhalten sich am Buffet wie Vandalen: mit Fingern wird Fleisch genommen. Brot, Salate usw. werden direkt vom Buffet in den Mund gesteckt und noch im Laufen verzehrt..... Vordrängeln usw. usw. Hygienespender fehlen.
Furchtbar! Immer lange Schlangen an der Rezeption, weil durchweg nur ein Mitarbeiter/in anwesend war. Unfassbar lange Wartezeiten, um beispielsweise nur Tennisschläger auszuleihen. Sehr schnippischer Umgangston! Wir sind gegen 11: 30 Uhr im Hotel angekommen und haben gegen 18:30 Uhr erst unser Zimmer beziehen können: nach DREIMALIGER (!) Beschwerde ! Das Hotel war offensichtlich überbucht.
Der Strand ist über eine Straße in 5 Minuten zu erreichen. Hübscher Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Animateure. Es gab Kinder - und Erwachsenenanimation. Bei der Kinderanimation haben Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren teilgenommen. Bei der Erwachsenenanimation haben dann Kinder im Alter von 9 bis schätzungsweise13 Jahren teilgenommen. Und das ist ein absolutes No Go! Erwachsenen wurde NICHTS geboten. Erwachsene möchten nicht Maxis oder Teens bespaßen. Hier muss unbedingt nachgebessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frank, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes. Sie haben zwar die Sauberkeit und die geräumigen Apartments gelobt, waren aber anscheinend ansonsten nicht sehr zufrieden. Hier würden wir gerne auf einige Punkte eingehen: Es ist sicher möglich, dass es zu Stosszeiten sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption manchmal zu etwas Wartezeit kommen kann, dass Sie allerdings auf Ihr Apartment am Anreisetag bis 18:30 Uhr kann nicht richtig sein. Auch ist es nicht der Fall, dass durchweg an der Rezeption nur eine Person arbeitet. Zu vielen Zeiten sind 2 Mitarbeiter dort anwesend. Sie merken an, dass sich viele Gäste am Buffet wie Vandalen verhalten; dies ist jedoch etwas was nicht in der Macht des Personals liegt. Da wir eine Weiterempfehlungsrate von 90 % haben, denken wir, dass das sehr positiv für uns spricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Viele Grüsse vom Hotel Floresta