Alle Bewertungen anzeigen
Gerdi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
einfache hübsche Anlage, gut für Familien geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsche, einfache Anlage, gutes Essen, Lage ohne Meerblick, etwas entfernt vom Strand, Geschäfte und Busanbindung in der Nähe, nette Animation und Abendprogramm, unfreundlicher Umgang bei Beschwerden


Zimmer
  • Eher gut
  • hübsche Appartements mit Küche, teilweise uneinsehbare Balkone, nahe an Pools, insgesamt sauber und ordentlich, Reinigung während der Belegung oberflächlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang freundlich distanziert, aber teilweise sehr langsam, zu wenig Personal und dadurch oft lange Wartezeiten, Beschwerden wurden unfreundlich aufgenommen und Urlauber unter Druck gesetzt, es nicht dem Reiseveranstalter zu melden, z.B. Balkonabbrucharbeiten ohne Ankündigung in Appartements direkt in der Anlage und Bewohnerschaft rundherum 8 Tage durchgehend ab 7:00h, auch am Wochenende


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine direkte Strandlage, kurzer Fußweg über 2 Straßen zu Meer, Geschäfte und Bus in der Nähe, 10 min Fahrt zum Flughafen oder zum Hafen der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr engagierte Animateure, ausgesprochen freundliche Kinderbetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerdi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Grundsätzlich waren Sie mit allem sehr zufrieden. Leider erwähnen Sie auch eine Beschwerde, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Hierzu möchten wir nur der Richtigkeit halber folgendes anführen: Es wurden in dem Bereich, in dem Sie gewohnt hatten, während ein paar Tagen einige wenige Balkons in Ordnung gebracht. Dies fand aber weder an 8 Tagen statt noch bereits um 7 Uhr morgens. Es gab einem Tag, an dem Lärm entstand, an deren darauffolgenden Tagen war dies nicht der Fall. Ausserdem wurde von 10-15 Uhr gearbeitet und nicht ab 7 Uhr. Desweiteren wurde Ihren sofort ein Apartmentwechsel angeboten, den Sie allerdings ablehnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub geniessen konnten. Viele Grüses vom Hotel Floresta