Stephanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel

Wir waren 4 Personen und hatten ein 1 Raum Appartman. . Unten gibt es eine Rezeption mit Lobby die 24 Std besetzt ist. Dort findet man auch Toiletten genauso oben am Pool. Es gibt noch eine Raum für Tischtennis und Airhocky usw. Und ein Zimmer für Gepäck. Das Zimmer musste am Abreisetag um 12 Uhr geräumt werden. Personal nett und freundlich. Man sah im ganzen Hotel bzw Anlage Putzfrauen. Unser Zimmer war nicht weit vom Pool entfernt. Freies Wifi ging im Zimmer nicht man musste dafür zahlen. In der Lobby kann man dass kostenlose nutzen was aber an seine grenzen stößt. Wir hatten All inc mit Armand.Leider fliegen wegen dem Wind die Trinkbecher und Abfall umher.

Taxi und Bus direkt vorm Hotel hatten wir aber nicht benutzt. Gegenüber kleiner Supermarkt. Strand gleich über die Straße mit Duschen und Toilettenhäuschen.Transfer vom Flughafen ca 15 Min zum Flughafen wg den anderen Hotels ca 60 Min. Ausflüge werden im Hotel und an jeder Ecke angeboten. Nightlife haben wir nicht genutzt. Man kann sich überall auch ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden alles schön beschrieben. Allgemein sehr schön.

Wir hatten ein 1 Raum Appartman mit einem Schlafzimmer und Schlafcouch. Bad mit Toilette. Das Duschen von Kleinkindern ist allerdings eine herausforderung das es eine feste Duschwand gibt und man Kinder schlecht Duschen kann. Wir hatten Terasse mit seitlichen Meerblick (zufall) Fast vor der Türe den Pool. Ausstattung okay nicht abgewohnt: komplett eingerichtete Küche mit Kaffeemaschiene. Für 4 Personen ausreichend. Besen und Schaufel im Zimmer wäre toll.
Zimmertyp:Familienzimmer

Freundlichkeit des gesamten Personals sehr nett. Putzfrau sprach wenig Englisch oder Deutsch man konnte sich aber verständigen. Animation sollte für Kinder mehr in deutsch sein, Mini Club nicht genutzt. Man kommt mit Deutsch im Hotel auf jeden Fall weiter mit Englisch garantiert. Zimmerreinigung und Handtuch wechsel 5 mal die Woche. Beschwerden hatten wir keine.

Es gibt 1 Restaurant mit Bufett früh mittag und abend. Was ich persönlich etwas bemängel ist das die Speisen teils kalt waren die Teller jedoch teils sehr heiß. Das Fleisch wurde scharf angebraten und man konnte es teilweise nicht mehr kauen. Das Nachspeisenbufett könnte abwechslungsreicher sein. Man findet wirklich viel und fast alles vorallem beim Frühstück. Mir hat man sogar Laktosefreie Milch besorgt. Mittag Nudel, Reis und Sauce und Gemüse Salat und Nachspeise. Abend 3 mal Themenabend. Für Kinder immer Pommes oder Spagetti. Es wurde nach jedem Gast immer neu eingedeckt und dieTischdecke gewechselt.Mir hat aber das Typisch Spanische Essen etwas gefehlt. Zu den Preisen kann ich nichts sagen wir hatten All in.Ab 12 bis 16 Uhr gab es Snacks an der Poolbar Hot Dog, Hamburger, Pommes, Sandwich und Nuggets. Ab 16 Uhr gab es Kaffee(gab es immer) Kuchen Eis und Obst.

Animation 6 mal die Woche aber teils in Englisch für Kinder eher schwierig. MiniClub wurde von uns nicht genutzt genoso der Kinderspielplatz.Kinderdisco nach jedem Essen . Jeden Tag verschiedene Abendunterhaltung.Strand sauber mit Duschen und Toiletten. Liegen kosten am Tag 12 Euro für 2 Liegen und 1 Schirm. Liegestühle am Pool manchmal nicht mehr zu verstellen da defekt. Sollten erneuert werden. Die Liegen werden ab halb 8 schon besetzt und uns ist es passiert das es von den Gästen die schon länger da waren sogar die Handtücher wieder entfernt wurden das es "ihr Stammplatz" war. Es liegt ein ettel aus das man keine Liegen reservieren darf aber es hält sich keiner daran. Pool wirt täglich gereinigt.

Wir waren im August hatten immer ca 30 Grad.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stephanie
Hallo Stephanie:
vielen Dank, dass Sie so ausführlich über Ihren Urlaub bei uns berichtet haben. Wie es scheint, waren Sie bis auf kleine Kritiken bzw. Verbesserungsvorschläge sehr mit unserer Anlage zufrieden und haben Ihren Aufenthalt sehr genossen.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse vom Hotel Floresta-Team.