Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
schöner Urlaub mit winzigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber, die Reinigung der Zimmer sehr gut. Allerdings könnte das Essen ( hatten HP ) am Abend netter angerichtet sein. Für Jeden was vorhanden, aber recht schlicht vorgelegt, kein Eyecatcher dabei, wo man sagen könnte Wow, heute hat sich die Küche was einfallen lassen. Oft das Gleiche. noch ein Mangel: Das WLAN ist für die heutigen Möglichkeiten unterirdisch. Wenn es schnell gehen sollte dan zukaufen ( 6€ / Tag oder 12 € die Woche ), geht heute garnicht mehr. Waren 50 m weiter in einer kleinen Bar bei Marco, optimal dort. Der Verzehr von Getränken, etc. wurde auch dort eingenommen. Man sollte im Management überlegen: Schnelles WLAN free und somit höhere Kundenbindung im Hause, respektive Umsatzsteigerung.... Ansonsten wirklich keine Beanstandungen, können Urteil abgeben, da bereits das 13. Mal in Puerto del Carmen in div. Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten Appartement mit sep. Schlafraum. Gut ausgestattet und sehr, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück durchschnittlich, Abendessen steigerungsfähig. Der Essensbereich durch die niedrigen Decken sehr laut.


    Service
  • Gut
  • Rezeption kompetent, hilfsbereit, freundlich und fast alle sprachen gutes deutsch. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Taxi (ca. 6 Min. für 12 € ) vom Flughafen. Je nachdem wie der Wind steht sind Fluggeräusche speziell beim Abflug zu hören, jedoch erst ab 7.20 h zu ertragen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub in unserem Hotel. Wie es scheint, waren Sie vor allem von der Sauberkeit überrascht. Ihr Anliegen bzgl. des WLANs werden wir gerne aufnehmen und weiterleiten, um zu sehen, ob dies in der Zukunft geändert werden kann. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Viele Grüsse vom Hotel Floresta