- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun zum 4ten mal im Floresta , Zum Personal egal aus welcher Spate alle sehr gut drauf und machen ihre Arbeit . Nur dieses mal gab es auch ein kleines Problem ,Wasser von oben und damit Umzug im ein anderess meines Apartment auch nicht das Ding. Nur da wollte ich nicht sein da dieses noch weiter weg war alls wir Reserviert hatten . Ab zur Rezeption und zack hatten wir das richtige. Danach stellten wir fest das ein Paar Teile nass waren kann alles Passieren ab zum Chef des Hauses. Leider muss man sagen Höflichkeit Kompetenz das beste aus der Sache für den Gast machen Fehlanzeige. Durch Aruganz und Überheblichen Verhalten fällt es einem nicht leicht Ruhe zu bewahren! Meine Frau nahm es in die Hand und klärte es in unserem Sinn .Fazit wir sind im November wieder im Haus Floresta das ist dann Nummer 5 und werden auch weiterhin dort Einbuchen wenn man was sucht wo Mann einfach Mensch sein kann ist das Haus Floresta das richtige .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris&Jürgen Schrumpf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Doris&Jürgen Schrumpf, es ist erfreulich zu lesen, dass Sie mit dem Personal und dem gebotenem Service sehr zufrieden sind und uns auch weiterhin besuchen werden. Leider gab es diesmal jedoch ein kleines Problem durch einen Wasserschaden und die für Sie nicht korrekte Behandlung durch den "Chef des Hauses". Wir bitten um Verzeihung, wenn Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben und werden unser Bestes geben, damit Sie sich auch weiterhin im Floresta wohl fühlen. Ich hoffe doch, dass Sie am Ende wieder zufrieden abgereist sind und wieder ganz und gar Mensch sein konnten, wie gehabt! Bis November und in der Zwischenzeit einen warmen Sommer...