- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Pools an denen immer mit Handtüchern die liegen resaviert werden. Es liegt sehr viel Müll um die liegen dank allinkuliv!!! Abend war es bei uns sehr laut sei es von den Nachbarn oder der animation. Gegen die lauten Nachbarn wurde nichts unternommen unser Sohn konnte nur sehr schlecht schlafen. Beim auschecken mussten wir 4,5 st mit Baby im der Lobby warten. Das es ging so es gab jeden morgen das gleiche Wurst Käse immer die gleichen Sorten und sehr fettig. Das Abend essen war die ersten Tage okay und dann wurde es so schlecht das wir jeden Abend essen gegangen sind. Wir würden das Hotel mit Kind nicht nochmal besuchen. Für alles muss man extra bezahlen trotz das die Buchung nicht gerade billig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Buenas tardes Anni, leider muss ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Floresta nicht gerade zufrieden waren , was wir wirklich bedauern. Gern möchte ich jedoch die Möglichkeit nutzen, um einige Ihrer Kritikpunkte anzusprechen. Sie schrieben von zwei Pools, an denen die Liegen immer mit Handtüchern belegt waren. Unglücklicherweise sind Ihnen wohl unsere anderen beiden Pools entgangen, da es im Floresta insgesamt vier gibt. Zum Thema Handtuchreservierung möchte ich erwähnt haben, dass wir ständig versuchen, den "Kampf" gegen die Handtuchreservierer zu gewinnen. Dies ähnelt jedoch einem Katz und Maus-Spiel! Wir versuchen den Müll an den Liegen schnellstmöglich wegzuräumen, wobei dies durch den vorherrschenden Wind nicht immer zu 100% gelingt. Jedoch sollte man dafür nicht nur das All-inklusive Angebot verantwortlich machen. Bezüglich Ihrer Beanstandung, dass es abends in Ihrem Apartment sehr laut war, ist es im Nachhinein recht schwer zu beurteilen, wodurch dieser Lärm entstanden sein könnte und was dagegen getan werden könnte. Jedoch reagieren unsere Rezeptionisten direkt auf Beschwerden dieser Art, indem sie versuchen mit den Verursachern zu reden. Allerdings möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Sie und andere Gäste jeglicher touristischer Einrichtungen zu raten, immer sofort, egal welche Uhrzeit es ist, die Rezeption über Lärmprobleme zu informieren, da es unmöglich ist am darauffolgenden Tag eine Lösung zu finden. Äusserungen zu Vielfalt und Geschmack des Essens sind wohl immer recht subjektiv, jedoch sollte erwähnt sein, dass es zum Beispiel am Früstücksbuffett immer gekochten Schinken und auch Putenbrust gibt, die wirklich nicht fettig sind. Es ist bedauerlich, dass es für Sie recht unangenehm war nach dem Check-out noch in der Lobby des Hotels warten zu müssen. Allerdings ist es leider nicht immer möglich den Gästen aus Auslastungsgründen ein verspätetes Check-out anzubieten. Und gerade in den Sommermonaten sind wir nahezu komplett ausgebucht. Wir bieten jedoch allen unseren Gästen ein kostenfreies Duschzimmer und Gepäckaufbewahrung an, um diese Wartezeiten so gut wie möglich zu überbrücken. Dies ist eine Kulanz des Hotels, unabhängig von jeglichem Reiseveranstalter bzw. Buchungsart. Zum Abschluss möchte ich noch auf Ihre Kritik betreffs extra anfallender Kosten eingehen und sagen, dass man Sie im Vorab im Reisebüro darüber aufklären sollte. Wobei Ihre Aussage relativ zu sehen ist. So stehen viele Dinge unentgeldlich zur Nutzung, wie zum Beispiel die Tages- & Abendanimation. Saludos Hotel Floresta