Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel im niederen Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Buffet sah jeden Abend gleich aus. Man mzsdte sich das besteck und die servietten vor allem Morgens selbst holen. Getränkebestellungen konnten erst irgendwann während des essens erfolgen. Das Fleisch war meist ungenießbar. Der Zimmerservice war nur 5 mal in der Woche. WLAN war nur in der Lobby und sehr langsam. Im Zimmer mit hohen Gebühren. Der Zugang zum einigermassen behindertengerechten Zimmer war nicht behindertengerecht. Das gesamte Personal war sehr unmotiviert und unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Nicole, es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Grundsätzlich bekommen wir sehr gute Bewertung und da sind wir doch erstaunt, wenn wir eine so schlechte Bewertung lesen müssen. Trotz alledem sind wir auch über Kritik dankbar. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei sämtlichen Veranstaltern ausgeschrieben ist, dass die Reinigung der Apartments 5 mal die Woche stattfindet. Aussdem ist es auch nicht richtig, dass Wlan nur in der Lobby vorhanden ist. In den Apartments ist es gegen Gebühr. Können Sie uns sagen, was an den behindertengerechten Apartments nicht in Ordnung war? Bislang hatten wir eigentlich nie Problem mit anderen Gästen. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen angenehmen Urlaub hatten. Viele Grüsse vom Hotel Floresta