- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Buffet sah jeden Abend gleich aus. Man mzsdte sich das besteck und die servietten vor allem Morgens selbst holen. Getränkebestellungen konnten erst irgendwann während des essens erfolgen. Das Fleisch war meist ungenießbar. Der Zimmerservice war nur 5 mal in der Woche. WLAN war nur in der Lobby und sehr langsam. Im Zimmer mit hohen Gebühren. Der Zugang zum einigermassen behindertengerechten Zimmer war nicht behindertengerecht. Das gesamte Personal war sehr unmotiviert und unfreundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nicole, es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Grundsätzlich bekommen wir sehr gute Bewertung und da sind wir doch erstaunt, wenn wir eine so schlechte Bewertung lesen müssen. Trotz alledem sind wir auch über Kritik dankbar. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei sämtlichen Veranstaltern ausgeschrieben ist, dass die Reinigung der Apartments 5 mal die Woche stattfindet. Aussdem ist es auch nicht richtig, dass Wlan nur in der Lobby vorhanden ist. In den Apartments ist es gegen Gebühr. Können Sie uns sagen, was an den behindertengerechten Apartments nicht in Ordnung war? Bislang hatten wir eigentlich nie Problem mit anderen Gästen. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen angenehmen Urlaub hatten. Viele Grüsse vom Hotel Floresta