Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfaches 3-Sterne-Hotel mit schlechter Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein strandnahes, in die Jahre gekommenes, einfaches Hotel, in der Leute ohne große Ansprüche Urlaub machen können. Die Küche ist nicht besonders zu empfehlen. Es war eines der schlechtesten Hotels, welches wir jemals hatten. Es handelt sich eher um ein 2 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach, reparaturbedürftig, ohne großen Komfort. Die Reinigung z.b. des Bades ist verbesserungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist einfallslos, immer das gleiche und ohne regionalen Bezug. Es gibt deutsche und englische Küche, die jedoch recht geschmacklos ist. Besonders anzumerken ist die Temperatur der Speisen. Mit Ausnahme von Suppe oder Kaffee waren die Speisen fast immer nur lauwarm bzw. kalt, egal ob die Eier beim Frühstück oder Fleisch und Gemüse etc. beim Abendessen. Der Service hier ließ sehr zu Wünschen übrig, leere Schüsseln wurden nur sehr zögerlich oder gar nicht nachgefüllt, so dass man regelmässig vor leeren Schüsseln stand. Einmal benutzte Tische wurden nicht wieder eingedeckt etc. Insgesamt stark verbesserungsbedürftig. Es konnte schon eine 2 Klassen Gesellschaft erkannt werden. Auf der einen Seite die Gäste mit Halbpension, die für Ihre Getränke zahlen mussten. Diese wurden am Tisch serviert. Auf der anderen Seite die Gäste mit All-inclusive Service (wie z.b. wir), die regelgerecht links liegen gelassen wurden, und die sich alles selber besorgen können. Bar: Die Bar macht einen sehr ungemütlichen Eindruck und auch hier erkennt man deutlich die 2 Klassen Gesellschaft. All inclusive Getränke werden lieblos serviert ( Coktails z.B. schmecken fast alle gleich) und werden lieblos ohne Deko / Obst serviert. Zahlende Gäste erhalten schön dekorierte Coktails oder z.B. Cappucino mit Sahnehaube, während All Inclusive Kunden Billigcappucino aus dem Automaten bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Strandnah an der grössten Badebucht von Puerto del Carmen. Das Zentrum von Puerto del Carmen ist jedoch mehrere KM entfernt und ist nur mittels eines Gewaltmarsches zu erreichen. Vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle, die Busse fahren im 20 Minuten Abstand, die Rückfahrt gestaltet sich aber immer wieder schwierig. ( Einbahnstraße).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool macht einen vernünftigen Eindruck, wird täglich gereinigt, und ist standesgemäss für ein 3* Hotel. Tagesannimation wurde von uns nicht in Anspruch genommen, machte aber auch keinen guten Eindruck. Abends wurde jeweils um 21.30 Uhr ein Showprogramm und an 2 Abenden Live-Musik geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mechthild, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Als Positiv erwähnten Sie vor allem die Freundlichkeit des Personals, die Poolanlage und die Strandnähe. Leider gab es auch Sachen, die Ihnen nicht so gefallen haben wie z.B. das Essen, was uns sehr leid tut. Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Viele Grüsse vom Hotel Floresta