Wolfgang (61-65)
Verreist als Freundeim März 2016für 1 Woche

Finca Raims - Super Super Super

5,8/6
Gourmet-Wanderreise
Wir haben mit einer Reisebekanntschaft die Gourmetreise nach Mallorca, Finca Raims, gebucht. Überschrift Mandelblüte und Gourmet-Wanderreise.
Die Mandelblüte war leider schon vorbei. Aber die Gourmetwanderreise mit Thomas und der Aufenthalt in der Finca Raims hat unsere Erwartungen total übertroffen. Fazit Gourmet-Wanderreise, Aufenthalt Finca Raims – Super Super Super.
Morgens wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück von Jutta verwöhnt. Je nachdem, was als Wandertour vorgegeben war, hatte uns Jutta ein Lunchpaket gerichtet. Einfach toll, was Jutta da alles in eine kleine Tüte packt. Thomas hat es verstanden, uns die Wanderungen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Auch die ausgesuchten Restaurants haben uns mit mallorquinischen Spezialitäten verwöhnt.
An drei Tagen wurden wir in der Finca Raims abends mit einem 4-Gänge-Menü verwöhnt. Jutta hat es verstanden, uns mit gutem Essen zu überraschen. Es war einfach ein Traum, so schöne Abende bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein zu verbringen.
Die Finca Raims versteht es in allen Richtungen, die Gäste zu verwöhnen. Die Appartements, der Garten, die Palmen, der Weinkeller, der Speiseraum, es passt einfach alles. Die Finca Raims hat unsere Erwartungen total übertroffen. Es war ein wunderschöner Urlaub.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Jutta und Thomas.
Wolfgang, Schwarzwald

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich