- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage von dem Hotel, direkt am Deich und am Fährhafen ist super. Allerdings muss man doch mit einigem Verkehr rechnen. Insbesondere die LKW's die morgens zur Fähre wollen, stören die Nachtruhe. Wir waren im Altbau untergebracht. Das Zimmer war relativ klein und ziemlich verwohnt. Es gab keinen Balkon, keine Minibar, nur das Bad war in den letzten fünf Jahren mal renoviert worden. Wirklich enttäuschend war der Service. Ein Umbuchen in den Neubau hätte mehr gekostet, als der ganze Aufenthalt. So musste für die Benutzung des Saunabereiches 10 € gezahlt werden. Wir sind dann lieber in das Erlebnisbad in den Ort gegangen. Ich habe bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass ich Allergiker bin und keine Möhren essen darf. Jeden Abend hatte ich Möhren in meinem Essen. Dieses wurde dann auf Anfrage auch umgetauscht, mit dem Effekt, dass ich drei Tage hintereinander Tomatensuppe als Vorspeise gegessen haben. Auch bei der Deko und beim Beilagensalat wurde nicht auf Möhren verzichtet... Abends in der Bar war ein sehr netter Auszubildender, der phantastische Cocktails mischte und immer aufmerksam war (Aschenbecher, Knabbereien usw.) Als es am letzten Abend ums Bezahlen ging, mussten wir im Zimmer Bargeld holen, weil wir wegen dem Abreisetag nichts mehr auf die Rechnung schreiben lassen konnten. Das kann in einem solchen Hotel wirklich nicht wahr sein. Das Frühstücksbuffet ging bis 10:30 Uhr, als mein Partner um kurz nach halb elf seine Zigaretten holte, wurde er von der Bedienung "angemacht", was er denn noch im Raum wollte. Ich saß noch am Tisch und habe meinen Tee ausgetrunken. Alles in allem kann ich den Ort an sich nur weiterempfehlen, aber vom Hotel war ich sowohl von dem Zimmer wie auch vom Personal (Ausnahme alle Auszubildenden) einfach nur enttäuscht. Das habe ich von einem Hotel dieser Preisklasse bisher nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |